Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 18. März 2013, 22:13

Grand Hotel ArtSide - Fragen und Anworten!

Wir sind am überlegen das Hotel Art side zu buchen!! Wie ist die Umgebung und wie sind die Preise für Kleidung dort??
Es ist schon ein paar Jahre her, als wir dort waren! (2006) :urlaub: :urlaub:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 22:44

...hallo trixie...... es ist ja schön.....

....dass du hier so toll dabei bist. aber wenn du für jedes hotel, was in deiner engeren auswahl kommt einen eigenen thread aufmachen willst, halte ich (persönlich) es für ein wenig übertrieben.



vielleicht kannst du uns besser schildern wonach du suchts :denk:

um dir dennoch eine antwort zu geben: mein friseur war vor 4 jahren dort und sehr gut zufrieden, mit allem.

nur die strandsituation hat sich wohl wesentlich verschlechtert, da in den letzten jahren alles zugebaut wurde und jedes hotel noch ein stück vom strand abhaben möchte. stichwort: sardinen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2013, 22:55

Das Art Side kenne ich persönlich und mein Fazit lautet: Solides Familienhotel mit Höhen und Tiefen. Höhen: Die Zimmer (in manchen Familienzimmern gibt es sogar extra niedrige/ kleine Toiletten und Waschbecken für die Kleinsten - zuckersüße Idee!!!) und auch die Raumaufteilung ist gut durchdacht. Das Essen ist auch ok. Die Anlage ist durchaus familiengerecht ausgelegt. Essen: Ich fand es in Ordnung, aber über Geschmack lässt sich ja streiten :ironic:

Tiefen: Ja, es wird langsam eng am Strand. Aber es hält sich noch im Rahmen.

Regionsbedingt könnte es am Strand etwas enger werden, aber das passt schon. Kleinkinder und deren Papas können da buddeln, machen, tun, plantschen - und das wesentlich besser als beim Eftalia Resort :cool:

Wenn Ihr euch zwischen 2 Hotels entscheiden "müsst": Nehmt das Art Side :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)