Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 18. März 2013, 12:48

Der Strand ist auch nichts besonderes :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. März 2013, 13:06

Kurz gesagt: Es gibt bessere Hotels in ähnlicher Preislage. Schau Dir evtl. auch mal das Gypsophila an. Das ist zwar auch schon etwas älter, wird aber gut in Schuss gehalten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Montag, 18. März 2013, 21:39

Eftalia Resort

:danke: euch allen für die netten Antworten!

Eine Frage noch : War denn einer von euch schon mal da ?

24

Montag, 18. März 2013, 21:55

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

25

Montag, 18. März 2013, 22:07

@superfx
Langsam aber sicher langweilt mich Deine Kritik zu Tode.
Es geht um Informationen - nicht um Didaktik oder Stil!
Deine Angriffe sind albern und armselig. Punkt.
:püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

26

Montag, 18. März 2013, 22:16

:sorry: Lisbeth meinst du mich?

27

Montag, 18. März 2013, 22:18

Trixie, Du wurdest doch nicht erwähnt. Aber trotzdem: Bitte zurück zu den Hotelinfos. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

28

Montag, 18. März 2013, 22:21

:danke: stimmt, :sorry: bin noch neu hier !

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. März 2013, 22:26

Um mal zum Thema zurückzukommen :ironic: : Ich habe mir das Hotel vor ein paar Jahren mal angeschaut. Mein Fazit lautete damals: Passt, wackelt und hat Luft. Viel Luft nach oben. Allerdings sollte man auch das Preisleistungsverhältnis berücksichtigen (das war und ist auch immer noch gut) und sich nicht von der Aussage "5 Sterne" blenden lassen und vor allem nicht erwarten, dass man sich da in eine Hängematte legen kann und die gebraten Tauben von selbst in den Mund fliegen. Je nach Saison und Auslastung kann es da halt eng am Pool werden, es gibt die übliche Liegenreservierungsorgie und der Strand ist auch nicht so toll (Badeschuhe mitnehmen!). Die Frage ist halt, was man daraus macht. Wer keine großartigen Ansprüche hat, der wird da sicher glücklich - wer echte 5 Sterne erwartet, eher enttäuscht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Montag, 18. März 2013, 22:32

Das Hotel ist abgewohnt und insbesondere im Poolbereich entspricht es wohl kaum den Erwartungen von @Trixie. (Marode ist Kompliment!)
Der Strand ist einigermaßen sauber, ansonsten aber ziemlich grottig und das sind zwar alles sehr subjektive Eindrücke - allerdings persönlich erfahrene!?
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

31

Montag, 18. März 2013, 22:33

sry ... Überschneidung! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

32

Dienstag, 19. März 2013, 21:11

Na,ja, wenn ich die Bilder sehe im :HC: , dann kann das Preisleistungsverhältniss ja wohl nicht stimmen!!

Lisbeth was meinst Du mit dem Pool? Sicher oder unsauber???

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 19. März 2013, 22:29

.....kleiner tipp trixie, leg dir eine persönliche....

....prioritätenliste zurecht, lese hier und noch in weiteren portalen nach. es gibt auch noch ein großes niederländiches :HC: mit vielen infos.

wie sina schon schrieb, für spitzenleistungen bucht man anders, für einen soliden und preiswerten mittelklasseurlaub ist die anlage durchaus interessant. wenn die individuellen belange entsprechen kann sogar noch mehr daraus werden.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.