Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:35

Puravida Resort Side

2014 soll das Puravida Resort Side eröffnen. Laut TUI Katalog ist es ein Neubau!

Wo soll das Hotel entstehen?
Wer ist der Betreiber des Resorts?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:54

Ich habe da so einen gewissen Verdacht, möchte das aber erstmal abklären, bevor ich dazu was schreibe. Will ja keine falschen Fährten legen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:01

Meinste ein ex ML Club oder Barut?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:06

Weder noch. Aber solange ich noch nichts offizielles weiß... :HC: Will ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen :ironic: Bin aber an der Sache dran :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:31

Danke

6

Samstag, 11. Mai 2013, 21:55

@Sina weisst du hierzu was neues?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:37

Leider nicht - meine ursprüngliche Vermutung hat sich nicht bewahrheitet...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Sonntag, 21. September 2014, 21:57

Gibt es Neuigkeiten?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2014, 10:09

Hab selbst nichts mehr gehört ...

Allerdings scheint es derzeit "verdächtig" ruhig um PuraVida im Allgemeinen.

Ähnliche Themen