Anmelden oder registrieren!

21

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:06

Richtig, wenn es denn so war, dass ein Dienstleister die Belange des Hotels regelt ist das in der Tat professionell - nichts weiter.
Ich neige eben zur Kontrolle und hätte sicherlich auf der Nummer angerufen ... :ironic:
Über den Bestand der Aussage sagt das allerdings nichts aus. Im Gegenteil - ein Dienstleister in D kann wegen der räumlichen Entfernung nur das wiedergeben, was ihm seinerseits an Antworten aufbereitet wird ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

22

Samstag, 2. Februar 2013, 14:52

Hab mal angerufen. Es meldet sich ein Herr mit türkischem name, nennt aber keinen Firmennamen. Als ich sagte ich hätte mich verwählt, frage er ob es sich um ein hotel geht.Er scheint wohl echt beauftragt zu sein

Edit by Travelamiga: Zitierchaos beseitigt

23

Samstag, 2. Februar 2013, 17:02

sorry nochmal wegen dem chaos, mit dem handy lässt es sich wohl nicht so gut posten^^

sooo hab eben eine mail von sonnenklar.tv bekommen:-)

sie schreiben

,, soeben haben wir neuigkeiten bezüglich ihrer anfragen unter vorgangsnummer ****** erhalten die wir gerne an sie weiterleiten:
Sie werden im Hotel Sultan of Dreams untergebracht! ´´

na dann hoff ich doch mal das es auch so bleibt, das gefällt mir eh besser als das terrace :-) :klatschen:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Freitag, 19. April 2013, 11:06

Sie werden im Hotel Sultan of Dreams untergebracht! ´´



Ob das wirklich bis zum 3.06.2013 klappt. Ich bezweifel das irgendwie. Unmöglich sicher nicht, aber ....


25

Freitag, 19. April 2013, 11:15

Wie ich die Roulettes von Sonnenklar kenne, werdet ihr in das billigere Hotel untergebracht. Das Terrace scheint mir das hochwertigere zu sein. obwohl das Sultan direkt am Meer liegt. Ich habe mir bei den Roulette Angeboten immer die Preise angeschaut und habe mit 99 prozentiger Sicherheit sagen können, wo ich hinkam.

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Freitag, 19. April 2013, 11:39

Ist bei den Sonnenlügnern nicht jedes Hotel Roulette? :denk: :patschi:

27

Freitag, 19. April 2013, 17:18

Was der Sonnenscheinsender bei nicht pünktlicher Eröffnung der beiden Hotels dann wohl den Kunden anbietet? Vielleicht gar das Süper Lüküs Hötel Vikingen Infinity? Hat ja genug Zimmer. Was meint ihr?

28

Freitag, 19. April 2013, 17:24

Für Lampenhändler sicher ein Highlight :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. April 2013, 17:32

Möglich wäre eine Unterbringung im VI theoretisch schon.

Aber eigentlich sind ja bei dieser Art des Roulettes 2 verschiedene Hotels in 2 verschiedenen Orten zugesichert worden: Entweder Side - Gündogdu oder eben Kizilot. Beide haben Sandstrände, die diesen Namen auch verdienen. Eine alternative Unterbringung im VI wäre m. E. weder vom Ort noch vom Strand her wirklich vergleichbar bzw. gleichwertig. Rund ums Sultan of Dreams ist zwar auch nicht wirklich Infrastruktur (oder ich habe sie nicht gesehen), aber Türkler ist nochmal eine andere Geschichte.

Meine Vermutung ist, dass im Falle einer Nichtfertigstellung eher das Sultan of Side als Alternative genommen wird, weil es der gleiche Eigentümer ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Freitag, 19. April 2013, 17:42

Dann weiß man ja, wo man untergebracht wird. Das Sultan of Side wird ja von FTI (Dachkonzern) vertrieben.