Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:20

Royal Vikingen Resort wird zum Insula Resort & Spa, Alanya-Konakli

Das Royal Vikingen Resort in Alanya/Konakli wurde anscheinend zum Insula Resort & Spa.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:29

Na da schau an :shock: Danke für die Info! Wurde das Hotel verkauft oder nur verpachtet? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:36

Keine Ahnung!
Ich hab nichts drüber gelesen. Mir fiel nur der andere Name bei'ner Hotelbeschreibung auf.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:59

Die Homepage: insularesort.com/gr/index.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:35

Auf der Vikingen Website ist das, nun wohl ehemals Royal Vikingen, nicht mehr zu finden. Nur noch das Quality + das Infinity.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:39

:danke:

Auszug aus der Website:

Zitat

Wir halten die Befriedigung unserer Gaeste in erster Plan und sind in diesem Bezirk ein Führer-Betrieb.
Unsere Gaeste,die den Strand 0 Meter zum Meer und die brennende Sonne von Antalya geniessen wollen,werden von tagelang dauernden
Unterhaltungen,Aktivitaeten und einer inhaltsreicher Küche erwarten.


Hört sich an wie eine Drohung :denk: :crazy:

Mal schauen, ob ich mehr zu dem Wechsel herausfinden kann. In Zusammenhang mit der Vikingen Infinity - Geschichte kommt es mir derzeit so vor, als hätte Vikingen finanzielle Probleme bekommen. Das muss aber natürlich nicht sein, der Wechsel von Vikingen zu Insula kann auch andere Gründe haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:48

Hat zwar nun nicht unmittelbar mit dem Insula zu tun, aber mir fiel gerade ein :denk: gestern (?) sagte der Moderator beim sonnigen TV-Sender (der, der gerade 'nen Dreitagebart trägt) was zum Vikingen Quality.

In etwa hieß es sie hätten letztes Jahr das Vikingen Quality aus dem Programm genommen, da die WE rapide bergab ging. Daraufhin hätte man sich mit den "Vikingern" zusammengesetzt. Der "Niedergang" wäre wohl auf Grund von Personalabzug zustande gekommen!? Dies habe man nun berichtigt in dem man das Personal wieder aufgestockt habe ....... derzeit wird es innerhalb eines Roulette angeboten :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt