Anmelden oder registrieren!

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:52

"Koellegirl" ist seit heute dort.... sie wird sich bestimmt mal melden :dackel:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Beiträge: 29

Wohnort: op de Hött

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:26

Moin,
Ich versteh ja die Aufregung um die Bergwertungen bei HC.
Aber ich bin in diesem Forum auf der suche nach Informationen über das Hotel.
Gibt's vielleicht noch Mitglieder die ihre Erfahrungen austauschen?

Wir würden immer noch gerne etwas über die SPA und Wellness Leistungen des Hotels erfahren.

Danke.
Hallöchen,
ich kann leider keine Informationen zu Spa und Wellness geben, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.

L.G.

103

Freitag, 31. Mai 2013, 06:29

Fordern

@menbe

Fordern kann man ja. Ein Forum ist aber ein Austausch von Wissen. Nur fordern ohne selber etwas beizutragen kann es auch nicht sein.

104

Freitag, 31. Mai 2013, 20:54

off topic!

Die Problematik war wohl eine der Abteilung "Jugend forscht" (IT) ... vermutlich sind das auch Ehrenamtliche?!
Sollte inzwischen behoben sein, aber das On/Off betraf quasi alle Bereiche.
Insofern ist eine fundiert moralische Empörung wahrscheinlich unnütz ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

105

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:52

Huhu
bin seit heute wieder im Lande

daher nur mal kurz und knapp und wer Fragen hat einfach melden

Hotel hat uns gut gefallen
Zimmer waren sehr schön eingerichtet und ausreichend gross - hatten ein franz. Bett und ein Einzelbett - zwei Nachtschränkchen - zwei Sessel - ein Tischen - eine Anrichte mit Spiegel - Flat TV - Klima - Schrank - Bänkchen - großer Spiegel - Wasserkocher - Minibar - Safe - Bad mit großer Dusche -
aber man muss schon gucken wo man das Zimmer hat
sind einmal umgezogen da wir genau über dem Mülldepot das Zimmer hatten
und morgens um halb sechs die Post abging bzw die Müllabfuhr praktisch vorm Fenster stand - da war an Schlaf nicht mehr zu denken - vom Geruch dann mal ganz zu schweigen und allein die Vorstellung reichte mir dann schon
hatten kein ECO oder sparzimmer gebucht - Umzug ging am nächsten Tag - recht problemlos

Essen war super
a la Carte - waren wir beim Mex - war ok - hab ich aber schon besser erlebt
dann konnten wir noch zum Barbecque am Strand war sehr gut
Klasse war der Galaabend -
die Beachparty hat uns dann leider nicht so gut gefallen

Hotel ist sehr schön eingerichet - große Lobby - zwei Bars . mit Terassen - Poolbar
aber denke wenn es absolut knacke voll ist - reicht das auch schon fast nicht aus zumindest zum draussen sitzen

kann das Hotel empfehlen - muss aber preislich im Rahmen bleiben

ein paar Kleinigkeiten könnte man m.E, nach besser oder anders machen

aber es hat uns wirklich sehr gut gefallen

Hammam haben wir auch gemacht 65 Euro pro person für zwei Stunden
war sehr schön auch wenn es ein stolzer Preis ist
Et kütt wie et kütt

106

Freitag, 14. Juni 2013, 23:39

Bewertung hab ich auch geschrieben

schönen Abend
Et kütt wie et kütt

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:31

und hier ein Bild von der Baustelle hinter dem Adalya Ocean... da wird es wohl wieder ganz schön laut nach Ende des Baustops

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

108

Donnerstag, 27. Juni 2013, 06:33

geplant ist aber wohl trotzdem beide Adalyas auf zu lassen über den Winter trotz der Baustelle
Et kütt wie et kütt

109

Donnerstag, 1. August 2013, 23:25

Hallo,

wer war schon da und kann mir sagen welche Importierten Getränke im Ai sind und ob die Disco auch nur 3x die Woche auf hat wie in den anderen beiden Hotels der Gruppe.

Vielen Dank im voraus ;)
:cheers:

110

Freitag, 2. August 2013, 00:11

Hi
also es gab ein paar Import Getränke aber kann dir leider nicht mehr sagen welche

keine Ahnung mit der Disko hab sie nich gesehen aber auch nicht bewusst nach gesucht


die anderen beiden Hotels darfst du nicht mitbenutzen
Et kütt wie et kütt

111

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:13

gerade bei :HC: gesehen - Manipulationsverdacht bei den Bewertungen
Et kütt wie et kütt

112

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:29

Duschen nur?

Gibt es auch Zimmert mit Badewannen. Lese immer nur von Duschen. Die Gästebetreuung schrieb mir aber., Das ich auch ein Zimmer mit Badewanne bekommen kann. Was stimmt denn jetzt. Badewanne wäre mir schon lieber.
Bin den ganzen Winter im Hotel. Für :help: meinen Rücken wäre eine Wanne schon besser bei Schmerzen.
Danke für die Hilfe

113

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:06

Hab auf deren Website gelesen, dass beim Adalya Ocean die Standartzimmer mit Dusche/WC ausgeschrieben sind. Die Familienzimmer dagegen mit Bad/WC.

Evtl. verfügen die 3 Behindertengerechten Zimmer über ein Bad!?

Auf der Website des Adalya Resort & Spa sind sowohl die Standart als auch die Familienzimmer mit Badewanne ausgeschrieben.


Vielleicht kann dir noch jemand antworten der das Hotel besucht hat. Ich habe nur "die Website befragt" :dackel: Nochmal im Hotel nachfragen :denk: evtl. ist die GR für beide Hotels zuständig und hat dich mißverstanden!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. Januar 2014, 21:07)


114

Montag, 6. Januar 2014, 21:22

also wir hatten ein DZ und da war ne Dusche im Bad
hab auch von anderen Gästen nichts von ner Wanne gehört
Et kütt wie et kütt

115

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:08

Badewanne


Eine Badewanne sind nur im Familienzimmer. Ich hatte eins davon. Kann man total vergessen. Ein langer Schlauch. Erste Zimmer ohne Fenster. Nur TV 2 Betten., dann Tür zum 2 Zimmer. Da dann kleines Fenster und Balkon. Der auch kein ist. 1 Kühlschrank, TV hinter der Tür. Was Total Scheiße ist. Die Tür muss immer ganz zu sein.
Schrank zu klein. Badewanne lächerlich. Für Kleinkinder gedacht.

116

Montag, 24. Februar 2014, 21:39

Hotel soll zur Zeit wohl voll bzw. ausgebucht sein

Wohl Platzprobleme im Speisesaal und Lobby

uff das zu der Jahreszeit
Et kütt wie et kütt

117

Samstag, 5. April 2014, 17:16

war im März wieder eine Woche da
war super
Hatten ein Zimmer mit Meerblick was absolut super war - der Ausblick ist echt klasse
Essen war sehr gut
Hotel war sehr voll....überwiegend ältere Gäste
Strandbar war bereits geöffnet
Animation wurde auch geboten....hier kann ich aber nichts zu sagen ...nichts mitgemacht...........
Spa würde ich nicht mehr empfehlen.......die Preise finde ich einfach zu heftig............lieber draussen was nettes suchen
Et kütt wie et kütt

118

Freitag, 11. April 2014, 20:34

Hotel ist toll, nur das Essen könnte besser sein.

Also mit dem Essen muss ich vielen recht geben. Eine Woche ist es mal super und dann kommen ein paar Wochen. Wo das Essen total schlecht ist. Alle Bewertungen sind also richtig. Das Essen war von Mitte Januar super, dann ab Mitte Februar wurde es täglich schlechter. Erst Mitte März wurde das Essen dann wieder richtig gut.
Es werden viel zu viel Tüten und Fertig Sachen genommen. Für ein 5 Sterne Hotel nicht so schön. Sonst immer nur das gleiche. War 3 Monate im Hotel.
Sonst stimmte alles. Bis auf wenige alle sehr nett. xxxxxxx gehört zu den ganz unfreundlichen im Hotel. Kommt sich als was besseres vor. Sie sollte man schnell austauschen.
Gäste zur meiner Zeit 70 bis 90. Darunter einige richtige Giftschlangen ,3 besonders schlimm..
Da aber sonst im Hotel alles stimmt. Würde ich es immer wieder Buchen.
Gerade4 die Kellner sind total lieb.

Edit revealmap: Name entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2014, 22:14)


charlyjackson

Neu Amigo

Beiträge: 33

Wohnort: im Badischen

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 07:55

Hallo,
bin ab 23.10.15 für 12 Tage im Adalya Ocean :urlaub: , mal schauen ob es was aktuelles zu berichten gibt , vielleicht braucht man an manchen Stellen schon die Gummistiefel :cry:
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

Peter P.

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Baunatal

Beruf: Wasser, Gas, Stromversorgung

  • Nachricht senden

120

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:24

Ein tolles Hotel

Hallo,
bin ab 23.10.15 für 12 Tage im Adalya Ocean :urlaub: , mal schauen ob es was aktuelles zu berichten gibt , vielleicht braucht man an manchen Stellen schon die Gummistiefel :cry:
Wir waren im Adalya Resort & Spa. Genau gegenüber. Ich habe das Ocean zigmal Fotografiert. Besonderst Nachts mit Blick auf Side, einfach Herrlich.
Viel Spaß und Sonne. Gruß Peter :urlaub:
Viele Grüße und immer schönes Wetter im Urlaub. Peter :Jippiiiiieeee: