Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2013, 20:43

Side Best House Hotel in Colakli????

Side Best House

***+

Ort:
Colakli (Side)

eben endeckt aber noch keine weiteren Infos - weiss jemand was ?


Edit by Travelamiga: Grafik aus rechtlichen Gründen entfernt
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 21:18

:skeptisch: Wer baut denn heutzutage noch 3 1/2 - Sterne - Hotels? :skeptisch:

Ohne weiter geforscht zu haben.... ich glaub, das wird nix. Der Markt schreit nach "minimum 5 Sterne", die aber nix kosten dürfen... da kann man sich nicht nicht 3,5 Sternen hinstellen und erwarten, dass das was wird.... :Nope: Die Mittelklassehotels leben doch auch nur noch von Stammgästen - und werden irgenwann gemeinsan mit ihnen sterben :sorry: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 14. Januar 2013, 21:25

Es gibt ein "älteres" Hotel Side Best.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Montag, 14. Januar 2013, 21:28

@Sina es hatte mich auch gewundert - bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen - weil ich nur in ner Suchmaschine Colakli eingegeben habe - und das Hotel def. im letzen Jahr noch nicht dort unter Colakli lief und es gibt auch keine Bewertungen - daher dachte ich es ist neu.

Was du schreibst stimmt schon

glaube das lezte Drei Sterne in der Ecke war vor ein paar Jahren das Silver
Et kütt wie et kütt

5

Montag, 14. Januar 2013, 21:28

Das Side Best Hotel hat aber nur 3 Sterne und ist nicht in Colakli sondern kurz vor Side :denk:

6

Montag, 14. Januar 2013, 21:30

Ich hatte das House übersehen :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Montag, 14. Januar 2013, 21:43

Meinst du >> dieses << ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Montag, 14. Januar 2013, 21:49

Das könnte mit dem identisch sein :skeptisch: ?Ist das in der Nähe von Side Star Beach ?(

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Januar 2013, 22:11

laut Karte ja.... *****

Edit by Travelamiga: Links entfernt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (15. Januar 2013, 09:50)


10

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:57

verlinke mal beide aus weg - de (falls nicht erlaubt - sorry schon mal bitte dann löschen)
*****



Side Best House

*****

Edit by Travelamiga: Links entfernt
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (15. Januar 2013, 09:50)


11

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:58

Es passiert ja auch manchmal das ein Hotel unter einem falschen Ort gespeichert ist.
Vielleicht ist das hier der Fall
Et kütt wie et kütt

12

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:50

Die Links zu den verschiedenen Buchungsplattformen wurden entfernt, da man die entsprechenden Infos über Google ohnehin leicht findet und somit keine weitere Werbung für oder gesonderte Hinweise auf diese erforderlich sind. Danke für Euer Verständnis.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:58

Das Hotel liegt lt. Karte bei Booking.com zwischen Side Star Park und Sun Flower Apart Hotel. Das Side Star Beach ist auch in der Nähe. Sieht aber nicht so aus, als würde es auf dem deutschsprachigen Markt eine großartige Rolle spielen und neu ist das Hotel auch nicht.

Zu Colakli würde ich das Hotel aufgrund der geringen Entfernung zu Side nicht. Eher direkt zu Side bzw. zu Kumköy.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:22

dann ist die Ortsangabe bei weg de falsch aber gut kann ja vorkommen
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:34

Ja, sowas passiert. Laut Hotellageplan ist das Hotel jedenfalls entweder noch in Kumköy oder schon direkt in Side. Das kann man sehen, wie man mag. Aber in Colakli ist es nicht :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

16

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:12

Irgendwo hab ich gestern gelesen das Hotel Side Best habe 2012 eröffnet. :sorry: hatte ich vergessen zu schreiben :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:52

Hm dann wird es wohl doch ein anderers sein

das Richtung Side ist meine ich schon älter
Et kütt wie et kütt