Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:48

Erfahrungen mit dem Hotel Crystal Admiral Resort Suites & Spa?

:klatschen: Bitte um Entscheidungshilfe Türkei kann mir einer sagen wie das Hotel Crystal Admiral Resort Suites & Spa ist. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:06

Das kommt darauf an,was du von einem Hotel erwartest und wann du dort urlauben möchtest :denk: ?Ich war vor 4 Jahren im benachbarten Amelia Beach Resort. Diese Gegend ist noch nicht so erschlossen wie viele Andere an der Riviera.Bis vor Kurzem war ich in einem anderen Hotel der Crystal-Kette,das war in allen Punkten sehr empfehlenswert.

LG...Schütze

3

Mittwoch, 11. September 2013, 22:08

kurzfristig entschieden

Für das Crystal Admiral Resort in Manavgat, in 4 Wochen geht es los! :party:
Hat evtl. Jemand Erfahrungen gesammelt die letzte Zeit?
Wäre für einige aktuelle Infos zum Hotel wirklich dankbar (Zustand der Zimmer oder Animation) , ist das 1. Mal in solch einem großen Hotel...

4

Freitag, 13. September 2013, 06:30

Drin war ich noch nicht, das Hotel liegt direkt an der D 400, am Strand wird man die Strasse wohl hören.