Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martina1976

Master Amigo

  • »Martina1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 277

Wohnort: berlin

Beruf: Pensionärin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:23

Bitte um Entscheidungshilfe Türkei

Allo liebe Amigos,

GG und ich planen, Anfang Januar 13 für 1 Woche in die Wärme zu fliegen, da bietet sich die Türkei an (Kanaren zu weit und zu teuer),
ich schwanke (da ich für die Vorplanung zuständig bin) zwischen
1. Miracle Resort, Lara
2. Rixos, Lara
3. Delphin Palace, lara
4. Royal Holiday Palace, lara
5. Spice, Belek
haben alle 5 sehr gute Bewertungen.
Wer war von Euch schon mal da und kann Entscheidungshilfe geben? Bin für jeden Tip dankbar.
Als Ausweich bleibt immer noch Mallorca (allerdings 3St, AI, und teurer - wissen aber, was uns erwartet)
:denk: :pfft:

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:13

Ich würde das RHP oder Delphin Diva wählen. Warum? Hier kann man davon ausgehen das alles passen wird. Beim Miracle verstehe ich momentan gar nicht die hohe WER....die sah vor 2 Jahren noch anders aus - das macht mich stutzig - muss aber nichts heissen. Das Spice liegt in Belek....denke für Jänner wenn man Ausflüge machen will Lara mehr von Vorteil ist....liegt für mich zentraler. Auch die Anreise von nur rund 20 Minuten ist spit eDas Rixos sagt mir nur vom Namen etwas.

Nimm die Anlage die dir/euch am meisten zusagt. Ist doch alles Geschmacksache.

Viel Glück bei der Entscheidung Martina!


3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:34

GG und ich planen, Anfang Januar 13 für 1 Woche in die Wärme zu fliegen



@Martina,
in die Wärme fliegen ist relativ :cool: Du kannst im Januar in der Türkei auch Pech haben und Regen erwischen. Was plant ihr denn? Nur im Hotel relaxen, dann spräche ja auch nichts gegen Belek? :ironic:

Meiner Ansicht nach nehmen sich die Hotels nicht viel. Da entscheidet wohl der persönliche Geschmack. Manche "schwören" auf die Delphin-Hotels andere finden die Stone-Hotels klasse ....

Wobei dir bei Buchung des Delphin Palace evtl. passieren könnte, dass du/ihr ins Imperial (?) umgebucht werdet. Man liest immer mal wieder von Umbuchungen Zwecks Renovierung im Palace bzw. im Diva.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:58

Huhu,

guck dir mal das Limak Lara an. Da waren wir im Winter schon öfter und finden es schön. Es hat - für uns wichtig! - ein sehr großes Hallenbad - richtig zum Bahnenziehen -, eine große Muckibude und einen schönen Sauna- und Wellnessbereich.
Die Zimmer sind auch klasse: Sehr groß und geräumig, so dass man sich auch mal gemütlich drin aufhalten kann.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:47

..nimm doch einfach das, welches den größten.....

....indoor-pool bietet und zudem noch einen beheizten aussenpool betreibt, also vielleicht delphin palac???? habe gehört, da gibt es so etwas.


sind aber alle klasse hotels. das spice eine weing abeits.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:44

Das Spice&Spa in Belek ist inwiefern abseits?? ?(
Jedenfalls hat es einen sehr schönen Indoorpool und ist m.E. kaum "abseitiger", als das winterliche Lara ansich ...
Außenpool beheizt im Barut Lara (bitte updaten!) und Limak Lara (dto).
"In die Wärme" ist definitiv illusorisch, das Wetter im Januar und Februar ist traditionell einfach nur Scheixxe! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:09

Im Limak Lara war der Außenpool nie - im Januar / Februar - beheizt! Selbst die Härtesten sind da nicht reingegangen.
Und wir hatten im Januar schon alles an Wetter: Von am Strand liegen bis strömenden Regen und Sturm war alles schon dabei.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:23

....abseits von den anderen ausgesuchten hotels......

....., ist halt in belek, natürlich dort mittendrin, aber abseits von lara. :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.