Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:42

Rubi Platinum Spa Resort & Suites in Avsallar

Die Rubi Hotels kündigten ein neues Hotel an, es soll in Avsallar entstehen. Der erste Spatenstich war, laut türkischer Medien, vor ein paar Tagen.

Angekündigt wurde ein 5* Hotel mit vorerst 1100 Betten, die Bettenzahl soll später auf 1800 steigen. Angedacht sind wohl Villen Suiten, King Suiten, Zimmer mit eigenem Pool(zugang?), Aquapark, Lunapark ....

Der Name der neuen Anlage soll noch bekannt gegeben werden. Einen Fertigstellungstermin konnte ich nirgends finden :denk:


Evtl. könnte das neue Hotel Rubi Blu Hotel & Spa :HC:



Headline geändert!
Edit by Amigo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:20

Evtl. könnte das neue Hotel Rubi Blu Hotel & Spa


Der Name Rubi Blu Hotel stimmt, ob der Zusatz Spa hinzukommt = ?

Jedenfalls ist der Name Blu im Design Programm. Alle Gebäude bekommen blaue Kuppeldächer.

Es entsteht ein großes Hauptgebäude, zwei kleinere (aber immer noch große) Nebengebäude sowie viele weitere Gebäude im Stile von Bungalows mit jeweils 2 Etagen und 8 - 10 Einheiten (geschätzt).

3

Mittwoch, 3. April 2013, 21:30

Das Hotel entsteht zwischen dem kleinen Kolibri Hotel (von hier aus zu sehen) und dem Aska Baran an der D400 bei Avsallar. Die kleinen Kuppeln, die SD erwähnt, sind schon zu sehen.

Es gibt dort einen kleinen Hafen für Ausflugsschiffe.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:39

Der Name ist anscheinend Rubi Platinum Spa Resort & Suites ... unter diesem Namen ist das Hotel z.B. bei TUI zu finden. Der Rohbau steht auch die Poolanlage ist im Bau ...


Eröffnung angeblich April 2014

Das >> Factsheet <<, runterscrollen :cool: deutsch findet man am Ende.



... mehr unter rubiplatinum.com/tr
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Montag, 28. Oktober 2013, 22:23

Die Überschrift wurde in Rubi Platinum Spa Resort & Suites geändert und somit angepasst.

6

Montag, 24. März 2014, 16:23

Angeblich eröffnet das Rubi Platinum Spa Resort & Suits am 19. April.

Im ersten Jahr soll das Hotel 9 Monate geöffnet haben. 3 Monate möchte man sich, laut einem Artikel türkischer Medien, vorbehalten um mögliche auftretende Fehler zu beheben bzw. den Ablauf zu optimieren. Um im nächsten Jahr das Hotel 12 Monate zu öffnen.

Laut Artikel ein Hotel das hochwertigen Service, Produkte und Luxus bietet/bieten möchte :cool: (mal wieder :HC: )
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2014, 20:59

...meine mathematik streikt.....

...bei dieser rechnung ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2014, 22:44

Angeblich eröffnet das Rubi Platinum Spa Resort & Suits am 19. April.

Im ersten Jahr soll das Hotel 9 Monate geöffnet haben. 3 Monate möchte man sich, laut einem Artikel türkischer Medien, vorbehalten um mögliche auftretende Fehler zu beheben bzw. den Ablauf zu optimieren. Um im nächsten Jahr das Hotel 12 Monate zu öffnen.

Laut Artikel ein Hotel das hochwertigen Service, Produkte und Luxus bietet/bieten möchte :cool: (mal wieder :HC: )


Was ist das denn für eine Eierei? Entweder man macht auf und gibt Vollgas oder man lässt es ca. 4 Wochen lang sanft anlaufen, verkauft es entsprechend oder man es lässt gleich ganz. Öffnung pünktlich zu Ostern zu vergleichsweise günstigen Preisen und mit dem Hinweis auf mögliche Einschränkungen - meinetwegen. Aber 3 Monate lang "Softopening", aber den Gästen das Blaue vom Himmel versprechen und den vollen Preis kassieren?!? Auweia... :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Dienstag, 25. März 2014, 06:44

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor :pfft:

10

Dienstag, 25. März 2014, 07:05

Nein! Das war leider von mir etwas undeutlich ausgedrückt! Die ersten 9 Monate geöffnet und dann 3 Monate um etwaige auffretende Schwaechen zu beheben.
Sorry, mit dem Handy daher kurz. Wollte das aber klarstellen!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. März 2014, 09:13

Ach so - :danke: Also haben die nur im Winter 3 Monate lang geschlossen, was ja gar nicht mal so ungewöhnlich ist. Nur... eine eventuelle Renovierung schon im Eröffnungsjahr vor der Eröffnung anzukündigen ist irgendwie.... ungeschickt :D Sollen sie doch gleich sagen: Im Winter 3 Monate geschlossen und fertig ist's :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12

Dienstag, 25. März 2014, 15:44

Grundsätzlich find ich das Vorhaben nicht so übel. :denk:
Es gibt bestimmt irgendwelche Dinge die vielleicht nicht so rund laufen, stellt man sowas im laufenden Betrieb fest so hat man 3 Monate Zeit in welcher man etwas ändern/verbessern kann. Egal ob baulicher, servicetechnischer oder irgendeiner anderen Art.

Andere Hotels schliessen überraschend im Winter ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Sonntag, 27. April 2014, 00:16

Das Hotel hat wohl gestern, 26.04. seine ersten Gäste empfangen ..
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt