Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:27

Familienzimmer Belek Beach

Hallo

Bin neu hier und wollte mal wissen wie im Hotel Belek Beach resort die Familienzimmer sind sind das zwei getrente Zimmer? Oder ist eines ein Durchgangszimmer. Wenn man ins Bad möchte.

Danke im vorraus

Geli

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:34

Hallo Geli, :welcome: bei den Travelamigos.

Hier findest Du jede Menge Infos zu den Familienzimmern, incl. Bildern:

Hotelbewertung: Belek Beach Resort (1-2-Fly Fun Club Belek Beach Resort), Belek/Boğazkent
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:30

@Geli,
die eine Art der Familienzimmer (2 Schlafzimmer+kleines Wohnzimmer) findest du in Cuates Link beschrieben (auch Fotos).

Es gibt noch weitere Familienzimmer die aus zwei Räumen die durch eine Tür getrennt sind. Soweit ich mich erinnere war es bei diesen so, dass man beim Eintreten gleich im ersten Raum stand (2 Betten für die Kinder). Von diesem aus ging es ins Bad und in das Elternschlafzimmer.

Bitte nicht auf diese Aussage festnageln - der Urlaub im Belek Beach ist schon 'ne Weile her :verlegen2:

Vielleicht hilft dir der Öger-Preisteil :hschein: in diesem findet man ganz hinten skizzen der Familienzimmer der verschiedenen Hotels. Vom Belek Beach ist das aus 2 Räumen (das 2. von mir beschriebene) zu sehen. Möglicherweise findet man solche Skizzen auch bei anderen Veranstaltern!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt