Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2012, 15:31

Bei 1-2-FLY läuft das Eftalia Aqua Resort unter dem neuen Katalogsignet „Splash“.



?( Anscheinend gibt es jetzt ein weiteres Hotel der Eftalia Gruppe. Es nennt sich Eftalia Splash Resort**** :cool:

Angeblich 290 Zimmer und ca. 700 m. zum Strand

Falls jemand in der Gegend (bei/um Turkler) ist :pfft: :foto: .... es müsste unweit des Long Beach Resorts (bzw. zwischen dem Aydinbey Gold Dreams und dem Long Beach etwas vnach hinten versetzt in 2./3. Strandlage) gebaut werden. Vielleicht ist ja zumindest die Bodenplatte schon gegossen :HC: Nein :kuller: sieht aus aus würde der Rohbau schon stehen :cool:


Die Weiteren Hotels der Gruppe sind das Eftalia Aytur Hotel, Eftalia Resort Hotel, Eftalia Village und Eftalia Aqua Resort
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 20. September 2012, 15:34

Das B-Team ist ja demnächst vor Ort :TOP:

3

Donnerstag, 20. September 2012, 17:06

@Alex und Kuddel

Ich seh schon ,rund um Avsallar und Payallar ist alles in Arbeit und in guten Händen
Seht zu das ihr da alle auf Trapp haltet.

SC A-Team Vikingen 2012 :corräkt:

4

Donnerstag, 20. September 2012, 19:22

A-Team an B-Team,bitte übernehmen :TOP:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2012, 20:22

.....wo hast du diese information her, hobbit....

Anscheinend gibt es jetzt ein weiteres Hotel der Eftalia Gruppe. Es nennt sich Eftalia Splash Resort**** :cool:
.......?????? wenn ich richtig informiert bin, hatten z.b. bei 1,2,fly alle hotels mit einem gescheiten den beinamen splash und dazu gehörte 2011 auch das eftalia aqua. kann es sich u.u. um dasselbe hotel handeln???
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6

Donnerstag, 20. September 2012, 20:27

Nein! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Donnerstag, 20. September 2012, 20:31

Dann brauchen wir aber einen neuen Thread für das neue Hotel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Montag, 24. September 2012, 15:07

@richie7111 und @all Amigos

Alex und ich werden vor Ort beobachten, erkunden, ausspähen, erforschen, beurteilen, bewerten, aushorchen, verhören, ablichten und die gewonnenen Erkenntnisse kundtun. :cool:

Gleichzeitig werden wir mit allen uns zur Verfügung stehenden legalen Mitteln dafür Sorge tragen, dass die begonnenen Projekte zügig vorangetrieben und planmäßig zu den vorgesehenen Eröffnungsterminen an die RV übertragen werden können. :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

9

Montag, 24. September 2012, 17:34

@ kuddel

rühren,weitermachen aber marsch marsch :patschi: :patschi:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. September 2012, 21:15

...das eftalia aqua hat seit....

...juni 2011 voll eröffnet. mein freund war dort im oktober zu gast, ich hatte darüber schon berichtet. es gibt also nicht zu tun :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

11

Montag, 24. September 2012, 21:39

Zu finden ist es derzeit z.B. bei 12 Fly


Bei 1-2-FLY läuft das Eftalia Aqua Resort unter dem neuen Katalogsignet „Splash“.

Unter Splash sollen Hotels die einen eigenen, großen Wasserpark haben vermarktet werden. Man darf also davon ausgehen, dass hier ein großer Wasserpark entsteht. Angeben sind Body Slides, Tube Slides, Speed Slides und Feature Slides mit Sidewinders, Bowls, Boomerangos und Master- blasters. :shocked: ?(

Neben 470 Zimmern soll es auch 3 a la Carté Restaurants geben. Unter anderem ein Italienisches und ein Fisch Restaurant). Laut der Katalogbeschreibung von Fly soll eines davon 24 Stunden geöffnet haben. :denk:

Da auch ein Solino Club angekündigt ist könnte das ganze auch unter 1-2-Fly Fun Club Eftalia Aqua (Resort) vermarktet werden.

Ich glaube eher auch nicht, dass das Splash einen Einsatz des B-Teams erfordert ... ?!
Aber kucken könnter ja mal - dann kommen vielleicht mal nicht animierte Fotos von dem Laden ins Netz!? :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (24. September 2012, 21:41)


12

Montag, 24. September 2012, 21:44

Es gibt es (irgendwann) doch :cool: das >> Eftalia Splash Resort <<

... auch auf der Eftalia Hotel Website auf der alle Hotels der Gruppe gelistet sind ist es >> das neue Hotel zu finden <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Montag, 24. September 2012, 21:49

@Hobbit, das hab ich schon auch alles gefunden, allerdings ist es buchbar ohne jede Angabe zum Zustand "projektiert". ?(

>>Charly an B-Team:
Update your equipment, order is confirmed.
Relevant informations regarding the object of survey are provided by Agent H.
Roger and go!<<
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. September 2012, 21:58

...ja, natürlich.....

Es gibt es (irgendwann) doch :cool: das >> Eftalia Splash Resort <<

... auch auf der Eftalia Hotel Website auf der alle Hotels der Gruppe gelistet sind ist es >> das neue Hotel zu finden <<
...aber wo und wann ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

15

Montag, 24. September 2012, 22:02

@Hobbit, das hab ich schon auch alles gefunden, allerdings ist es buchbar ohne jede Angabe zum Zustand "projektiert". ?(

Gerade solche Objekte sind anscheinend heiß begehrt :hschein:

Guckst du die Frage >> hier << >> hier << >> nochmal << >> und weiter geht's << >> ohne Ende << und das sind noch nicht mal alle :pfft:




@superfx >> für dich << :hschein:
Ob's denn tatsächlich so dort stehen wird!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Montag, 24. September 2012, 22:07

Nun ja, begehrt oder nicht ... es gehört zwingend zu den relevanten Hinweisen, dass ein Hotel noch projektiert ist zum Zeitraum der Buchung. ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. September 2012, 22:09

....danke hobbit.....

...aber eigentlich sind wir ja immer noch im eftalia aqua thread und somit völlig falsch hier.

ich hatte etwas über konakli gelesen, in türkler steht ja schon das aqua. mals sehen was daraus wird :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

18

Montag, 24. September 2012, 22:49

Bei 1-2-Fly gibt's eine Beschreibung

:sorry: für's nochmalige :OT: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Sonntag, 11. November 2012, 09:44

Eftalia Splash Resort, Alanya-Konakli

Hallo, wer kann etwas übers Eftalia splash sagen?

20

Sonntag, 11. November 2012, 13:35

Info

Die Beiträge zum Eftalia Splash Resort wurden separat gestellt und der neue Thread in dieses Thema integriert.

Verwendete Tags

Neueröffnung