Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2012, 20:05

Mehrere Hotels in Kemer von Schliessung betroffen

Angeblich sind mehrere Hotels in Kemer von einer Schliessung bedroht!

Allerdings nicht auf Grund des anstehenden Winters. Vor einiger Zeit wurde der Bürgermeister Kemers und 8 Angestellte der Gemeinde verhaftet, berichten Onlinemedien.

Anscheinend wurde in Laufe dessen auch Ermittlungen gegen 8 Hotels, die ohne Zulassung betrieben wurden aufgenommen. Von der Schliessung folgender Hotels (zu verschiedenen Terminen) war vor einiger Zeit in türkischen Medien zu lesen:



Diamond Garden - 21.10.2012
Queen Victoria - 02.11.2012

Stone House - 02.11.2012

Queen Marry - 02.11.2012

Fellice -08.11.2012

Gül Beach - 11.11.2011

Cyrstal Aura - 17.11.2012

Melissa Residance - 01.12.2012



Des Weiteren wurden, laut Berichten, gegen weitere 38 Hotels Ermittlungen aufgenommen. Es heißt man werfe ihnen Verstöße gegen die Bauordnung vor. Angeblich sind nun insgesamt 77 Hotels von den Ermittlungen betroffen, darunter sollen sich auch einige 5* Häuser befinden. Die Verhandlungen mit den Reiseveranstaltern für die neue Saison liegen nun angeblich auf Eis ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. November 2012, 20:06)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2012, 20:24

Gül Beach


Ähm... nach meinen Informationen ist der Eigentümer vom Gül Beach identisch mit dem Bürgermeister von Kemer... zumindest ist das Haus in Besitz seiner Familie. Spannende Geschichte - :danke: für die Info!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Mittwoch, 7. November 2012, 20:34

Alles "ohne Gewähr" :hschein:

Ich hab das teilweise von tourexpi und teilweise aus türkischen Medien.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2012, 21:02

Aber im Rahmen des Möglichen liegt es alles. Mir sind gerade aus Kemer Fälle bekannt, wo z. B. in einschägigen Diskotheken rauschende (Drogen-) Partys inkl. bzw. bis zur Polizeirazzia gefeiert wurden... der international bekannte DJ (dessen Namen ich nicht nennen möchte) daraufhin 5 Jahre Einreisestopp bekam (da hat er noch verdammtes Glück gehabt) und der kasachische Eigentümer der Discos (und verschiedener Hotels) bzw. dessen Sohn macht munter weiter :contentteam: . Wer gut schmiert, der gut fährt... :cool: :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Mittwoch, 7. November 2012, 21:05

Mir sind gerade aus Kemer Fälle bekannt, wo z. B. in einschägigen Diskotheken


:patschi: Ist das die mit der "Roten Pu**-Türe"!????? :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. November 2012, 21:06

... unter anderem auch die :cool: :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Mittwoch, 7. November 2012, 21:15

:patschi: :patschi: ich hab die fotografiert :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. November 2012, 06:43

Wetten das dies bis zur nächsten Sommersaion im Sande verläuft? Dann hat Thorben Henrick wieder was für Bad Goverment.

Blöd nur wenn man inzwischen keine Verträge abschließen kann!

Ähnliche Themen