Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2018, 11:40

Mitbringsel: Monopoly

Mitbringsel: Monopoly
Tja, da es scheinbar keine anderen Möglichkeiten gibt, irgendwie an das mexiaknische Spiel zu kommen, versuche ich hier mal mein Glück....
Kurz zu mir: Ich sitze praktisch seit Jahren krank zu Hause und kämpfe um die Erwerbsunfähigkeitsrente. Durch zu viel Freizeit kommt man mitunter auf ungewöhnliche Hobbies, und so habe ich Anfang 2017 damit begonnen, verschiedene Ausgaben des Spieleklassikers "Monopoly" zu sammeln. Da es "offiziellen Gerüchten" zufolge rund 7000 verschiedene Ausgaben allein des Brettspiels gibt, bin ich nun natürlich auf der Jagd nach eben diesen. Seit Beginn dieser neuen Leidenschaft konnte ich mir mehr als 240 aus 38 verschiedenen Ländern aneignen und frage praktisch jeden Freund oder Verwandten, der auf Reisen geht, ob er/sie mir im entsprechenden Land die Augen offen halten könnte.

Leider war ich bisher in Sachen Tunesien erfolglos, denn wenn bekannte Heimaturlaub machen, sind sie meist nicht in größeren Städten und konnten bisher nichts finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Urlauber fände, der mir die tunesische Ausgabe des Spiels mitbringen kann.

2

Mittwoch, 21. November 2018, 12:29

Da es zu diesem Thema hier bereits einen Thread gibt, bitte ich darum, diesen zu nutzen und schließe hier ab.

Ähnliche Themen