Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:32

Hotel Fourati Hammamet

Hallo ! Ich habe leider durch Bekannte erfahren,das unser Hotel wegen Umbaus ? nicht zur Verfügung steht.Bisher haben wir von unserem Reiseveranstalter noch keine Information über ein Ersatzhotel erhalten .(wir wollten in 3 Wochen starten) Ist das Hotel wirklich geschlossen? Weiß jemand etwas darüber? Wenn ja,welcher Ersatz wurde angeboten? Wir hatten uns so auf unsere Woche gefreut...sind im Moment ratlos.
:denk: :help: Lieben Gruß Farina

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:04

Hallo Farina,

:welcome: bei den Travelamigos.

Ich nehme an, daß es Euer erster Urlaub in Tunesien oder überhaupt in einem nordafrikanischem Land ist?

3* sind dort grenzwertig und wirklich nur etwas für extrem preisbewusste Menschen.

Mein Ratschlag wäre: laß Euch umbuchen und zahlt notfalls etwas drauf, um in ein höherwertiges Hotel gebucht zu werden.