Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 9. Februar 2013, 13:15

Hammamet: Hotel Paradis Palace

Hotelbewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Hotel Paradis Palace in Hammamet im Gouvernorat Nabeul in Tunesien.



Hotelkategorie: 4 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 503
Baujahr: 1973
Renovierung: 2007

Bilder: 5

Kontakt/ Adresse:
Paradis Palace
Avenue de la Paix
8050 Hammamet - Tunesien
Telefon: +216 72 226 300
Fax: +216 72 226 860
Email : paradis.hotel@planet.tn oder contact.paradis@topnet.tn


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

2

Samstag, 9. Februar 2013, 17:06

Paradis Palace Hammamet

So Leute versuche mal meinen ersten Reisebericht zu schreiben, ich hoffe er gefällt euch, für Kritik bin ich offen.

Pardais Palace Hammamet
Im Sommer 2012 war ich mit meiner Familie für 2 Wochen in diesem tollen Hotel.
Dem Hotel merkt man teilweise das Alter an, es ist über 30 Jahre alt, war trzd sehr gepflegt.
Der Eingangsbereich ist hell und offen gestaltet, und echt gemütlich.
Im Lobbybereich ist immer oft was los, viele sitzen da mit ihren Handys oder Laptops und benutzten das Wlan.

Ich hatte ein Bongalow gemeinsam mit meinem Bruder das sehr schön und hell war, toll ist das jeden Tag das Zimmer mit neuen Handtüchern, Seife etc aufgefüllt wurden ist.
Außerdem wurde die Minibar ebenfalls, jeden Tag mit Cola, Sprite etc aufgefüllt.
Der Zimmerservice an sehr gut, ich hab aber von Anfang ein kleines Trinkgeld da gelassen.

Die Anlage an sich ist nicht sehr groß, und die Pools sind nicht sehr tief, für Kinder sind die Pool´s perfekt.
LIegen sind am Strand und Pool genung vorhanden.
Am Pool wurde man super bedient, und die bestellten Getränke kamen sehr schnell.
Abends wurde man eben mit Getränke bedient, und außerdem war es toll, das man sich Abends eine Wasserpfeife bestellen konnte.

Zum Essen, also es war echt super jeden Tag gab es etwas neues, vorallem die Tunesichen Gerichte waren super angerichtet.

Das einzige was mich gestört hat, waren die aufdringlichen Ausflugsverkäufer die einen Quad Touren etc anbieten wollen, die sind echt aufdringlich.

Erwähnenswert ist das Ramadan war, während meines Urlaub´s, andere Gäste die da waren bevor Ramadan war, meinten es war viel besser als kein Ramandan war.

Ich fand es trzd super !