Anmelden oder registrieren!

superfx

Master Amigo

  • »superfx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Januar 2013, 20:27

..und was mach ich nu???????

....morgen ist ulraubsbesprechung. ?( wer weiss noch was :go: :go: :go: :go:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

22

Freitag, 4. Januar 2013, 20:33

@superfx
Was genau fehlt Dir denn noch in der Projektausschreibung?
Nur für den Fall, dass so gaaar kein weiterer Helfer mehr aus der Torte springt ... !? :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

  • »superfx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. Januar 2013, 20:49

....alsooooooo....

......mehr konkrete aussagen zum klima z.b. für einige sind 25 grand warm und für andere schon frisch.

wie ist die wassertemperatur, kann man noch baden.

und wie ist der standart der hotels einzustufen. bei :HC: sind die bewertungen eigentlich o.k, sind sie aber bei preislich vergleichbaren hotels in der türkei, wie z.b. das grand seker, club sidelya etc. auch. wenn ich mir aber die ausstattung der zimmer, des bades usw. auf den fotos ansehe, dann möchte ich z.t weder dort noch in tunesien urlaub machen.


allerdings sind ja auch immer preisminderer unterwegs, die jedes detail fotografieren. von daher kann ich die ganze lage immer noch sehr schlecht einschätzen.

vielen dank der nachfrage, lisbeth und zur abwechslung von mir auch mal ein :blumen: und dankeschön.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

24

Freitag, 4. Januar 2013, 21:15

Du willst Anfang Oktober starten?
30°C Luft sind ziemlich obligatorisch, aber durch den Wind ggf. gefühlt kühler.
Das Meer ist warm, eher >26°C.
Der Standard der Hotels ist m.E. auf Augenhöhe, allerdings vergleiche ich speziell die Leistungen bestimmter Anbieter.
Was ist Dir wichtig?
Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Küche, Lage oder alles zugleich?
Trotz grottiger Buchungssituation sind "Schnäppchen" in Tunesien eher rar.
Schau also lieber genau auf Deine Prioritäten und erwarte kein Plus an Leistung zum kleineren Preis! ;(

Plus Tunesien:
- Das weitaus größere Aufkommen feinsandiger und flacher Strände
- eine kulinarisch anspruchsvollere Gästetradition mit den entsprechenden Angeboten
- Segler und Sufer (Windsbräute!) finden weit bessere Bedingungen vor, als in der Region um AYT
- kürzere Distanz
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D