Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

621

Samstag, 30. September 2017, 15:27

Keine Probleme (ich habe Firefox).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

622

Samstag, 30. September 2017, 16:30

Bis gestern nur Firefox Das große E und chrome - jetzt nur Chrome.
Vorher und nachher keinerlei Probleme.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

623

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:16

Ich benutze Opera und habe jetzt ein Problem das nach einer Prüfung eines Beitages durch den Administrator selbiger nicht erscheint.
Ist das normal?

624

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:45

Ja. Wenn ein Posting überprüfungswürdig erscheint, dann wird es zu gegebener Zeit manuell freigeschaltet - oder auch nicht.

625

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:35

Das von Elke beschriebene Problem hatte ich eben auch. Nach dem Absenden des Beitrags eine Fehlermeldung und doppeltes Einstellen des Beitrags. Als Browser habe ich Google Chrome verwendet.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

626

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:41

Ich habe Firefox und keine Probleme - obwohl Firefox seit dem letzten Update wahnsinnig langsam geworden ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

627

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:22

Ich benutze Opera und habe jetzt ein Problem das nach einer Prüfung eines Beitages durch den Administrator selbiger nicht erscheint.
Ist das normal?



Ja das ist normal. Diverse Links werden von einem Sicherheits-System deaktiviert und müssen vorab überprüft werden. Dies hat nichts mit Opera zu tun, sondern ist ein Spam-Schutz für das Forum. Dies dauert manchmal einfach etwas - ebenso wie das Überprüfen von Doppelaccounts. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es aber einfach etwas.


Ich hatte eben eine Fehlermeldung beim Beitrag abschicken und dann erschien er doppelt.



Auch dies kann durchaus vorkommen.

Manchmal wird beim Absenden zu oft geklickt und dann wird der Beitrag normalerweise deaktiviert. Allerdings haben User mit vielen Beiträgen hier die Möglichkeit auch innerhalb kürzerer Zeit Beiträge zu schreiben und müssen nicht eine gewisse Zeit abwarten, weshalb es durchaus zu Doppelpostings kommen kann. Manchmal liegt das auch einfach nur am "Schluckauf" des Browsers.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

628

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:32

Allerdings haben User mit vielen Beiträgen hier die Möglichkeit auch innerhalb kürzerer Zeit Beiträge zu schreiben und müssen nicht eine gewisse Zeit abwarten ...
:shocked: .

Wie viele Beiträge sind denn "viele Beiträge"?
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

629

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:34

Deine aktuell weit über 11.000 Beiträge müssten reichen. :ironic:

Falls nicht, schreib mir eine PN um das zu klären.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

630

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:00

Hahaha...ich muß auch immer warten.........wie kurz ist kürzer ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

631

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:11

Also 30 Sekunden zwischen 2 Beiträgen ist wohl nicht ungewöhnlich
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

632

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:12

Dann passt es :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

633

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:18

Dann passt es



Sind es 30 Sekunden? Wenn ja - dann passt es wirklich, denn die 30 Sekunden sind zur Sicherheit vor Doppelpostings eingebaut. Wenn der "Schluckauf" aber länger dauert, dann gibt es trotzdem ein Doppelposting. Normal sind es 2 Minuten.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

634

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:20

Sonst sind es 2 Minuten.

Waren es bei mir noch nie :shocked:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

635

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:30

Und da soll noch einer sagen, dass wir uns nicht um unsere Amigos kümmern. :ironic:

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

636

Samstag, 7. Oktober 2017, 07:44

:danke: dafür, wenn auch :OT: aber muss einfach mal sein :pfft:

637

Sonntag, 12. November 2017, 13:50

Ich hatte eben eine Fehlermeldung beim Beitrag abschicken und dann erschien er doppelt.


Hatte ich vorhin beim Einstellen der Bewertung zum Grupotel Gravina auch. Als Browser hab ich Chrome benutzt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

638

Sonntag, 12. November 2017, 14:00

Das passiert bei mir auch ab und zu, ich benutze Safari. Ich glaube das kommt wenn irgendwas zu langsam ist.....

Aktuell kann ich keine Bilder hochladen bzw. nur einzeln und da hab ich keinen Bock drauf :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

639

Sonntag, 12. November 2017, 14:13

Kann mir jemand erklären wieso ich ein Hochformat Bild hochladen und es in der Galerie als Querformat ladet ? Das hatte ich bislang noch nicht.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

640

Sonntag, 12. November 2017, 14:20

Passiert mir auch immer wieder. Ich öffne dann das Bild z.B. in Paint, gehe auf “Bearbeiten“, drehe es und speichere es anschließend ab. Dann passt es auch nach dem Upload.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)