Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 15. August 2014, 12:34

... dass meine ''Live-Bilder'' aus dem Urlaub, die von mir nur sehr rudimentaer beschriftet wurden, bereits bearbeitet und vervollstaendigt wurden. Dankeschön!!! :TOP:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

322

Freitag, 15. August 2014, 14:36

Gern geschehen... :D und noch viel Spaß im :urlaub:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

323

Freitag, 15. August 2014, 15:49

Dachte ich mir doch, dass die Bilderfee zugeschlagen hat. Merci. :thumbsup:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 26. August 2014, 17:45

Die sofortige Einsatzbereitschaft von allen Foristen und sei es auch nur um die Weitervermittlung zum Wissenden. Das ist eine ansteckende Krankheit mit der ich mich hier gerne infiziert habe. :danke:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

325

Montag, 8. September 2014, 18:12

Die Bravourarbeit von Sina an der türkischen Riviera, Sachlich orientiert und aufopfernd neben ihrer eigentlichen Arbeit. :danke: Und ich denke das hier alle Amig*s sich an deinen Berichten orientieren konnten.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

326

Montag, 8. September 2014, 22:45

:danke: , dass Du das anerkennst. Ich versuche einfach nur, die Realität zu zeigen. Die ist manchmal schön, manchmal weniger. Ich halte nichts von Panikmache auf RTL - Niveau, sondern lege lieber die Fakten auf den Tisch. Und irgendwann nehme ich Euch alle mal mit in eine durchschnittliche türkische Hotelküche und weit hinter die Kulissen eines Mittelklassehotels (da treibe ich mich gerne herum und ich denke, dass auch Otto Normalurlauber ruhig wissen darf, wie sein Kellner wohnt, wo seine Handtücher gewaschen werden und wie es da aussieht, wo sein Essen gekocht wird) :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

327

Dienstag, 9. September 2014, 12:13

Die Realität sieht doch anders aus als RTL :pfft:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 9. September 2014, 12:15

Die Realität sieht doch anders aus als RTL :pfft:
Gott sei dank! :TOP:

329

Dienstag, 9. September 2014, 12:16

Nicht soviel TV glotzen, dafür mehr Travelamigos :thumbsup:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

330

Samstag, 20. September 2014, 02:58

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit dem Betreiber des Forums bin ... eine sachlich geführte Diskussion wird grunsätzlich zu jedem Thema zugelassen. :danke: dafür :TOP:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Thorben-Hendrik

unregistriert

331

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:27

Ohne WXYZ wären wir hilflos und verloren - endlich jemand der uns immer und überall im Leben unterstützt! :corräkt: :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:38

Und auch Lob ausspricht........wenn der Beitrag seine Zustimmung gefunden hat :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

333

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:51

.... dass mir Fitschi und T.H. grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben :knuddel: :knuddel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

334

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:03

Wie lautet jetzt die "Frage, Anregung oder News" zum Forum? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:08

Ob das dicke Lob an Ralle nicht besser per PN stattgefunden hätte, wenn ich einer der anderen Bewerter wäre.....ich käme mir irgendwie ....... vor .

Ach so...gehört eher in "Was ich nicht so Klasse finde"......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Oktober 2014, 15:16)


336

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:19

Nun, die Bewertung einer Hotelbewertung ist meines Wissens nach hier nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Der eine vergibt 5 Sterne, um seine Anerkennung auszudrücken oder auch keine - was Niemandem weh tut - ,der andere schreibt, was er denkt. Man muß ja nicht der gleichen Meinung sein. Und eigentlich ist es mir persönlich auch lieber, das nicht innerhalb eines Hotelthreads zu lesen oder das dort auszudiskutieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

337

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:28

Was ich hier richtig klasse finde, dass es so liebe & nette User gibt, wie den von mir hochgeschätzten Thorben-Hendrik :ironic: ! Immer zu einem Späßchen aufgelegt, hilfsbereit und richtig liebe Worte für andere findet er auch! Was wären wir ohne ihn? :ätsch:

338

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:41

Glaub, wir verschieben da mal so einige hin zu den "ironischen Kommentaren" ? :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. Oktober 2014, 15:43)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:46

Nun, die Bewertung einer Hotelbewertung ist meines Wissens nach hier nicht grundsätzlich ausgeschlossen.

Das finde ich auch richtig und "finde es Klasse".

Der eine vergibt 5 Sterne, um seine Anerkennung auszudrücken oder auch keine - was Niemandem weh tut - ,der andere schreibt, was er denkt.

Ich verstehe nur eines nicht..... warum soll gerade diese Bewertung so toll und anders sein als die anderen.

Ich habe auch die anderen BW gelesen. Von Da wird nicht "genörgelt oder gemeckert", sondern konstruktiv bewertet. Schwächen werden sachlich beschrieben, ohne destruktiv direkt das ganze Hotel "an den Pranger zu stellen". habe ich nichts entdecken können. Mehr Kritik ja.... aber war sie den - subjektiv - unberechtigt?

Deshalb finde ich auch auch den Satz

Ob das dicke Lob an Ralle nicht besser per PN stattgefunden hätte, wenn ich einer der anderen Bewerter wäre.....ich käme mir irgendwie ....... vor .

vollkommen richtig.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Epprechtstein

unregistriert

340

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:49

@cuate sehr gerne! :knuddel: Aber nur, wenn meiner nicht der erste ist! :patschi:

Ähnliche Themen