Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 24. Januar 2011, 09:18

:danke:
Bandera.

Haben bestimmt alle so gesehen ich eigentlich auch, wollte es nur genau wissen.

Ich denke mittlerweile auch , da hier nichts mehr zu hören ist von slowhexe und auch ihr Profil ausgeräumt wurde, jedes weitere Wort ist überflüssig.
Wie schrieb Pitt so schön, jeder ist anders und sollte so akzeptiert werden.

Wer also hier nicht bleiben möchte dem sagen wir nett bye, bye, tschüß, servus oder adele. :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (24. Januar 2011, 09:19)


Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Januar 2011, 13:47

ca 140 Leute noch bis zur 1000
ich vermute mal es wird July/August werden
errare humanum est ..

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:28

Es ist immer die gleiche Suppe. User die nichts zu einer Community beitragen, kritisieren am meisten und denken trotzdem die Welt dreht sich nur um sie. Meine Posts sind auch deshalb weniger geworden. Ich bin nicht neu hier obwohl ich sehr weniges Posts verfasst habe. Das Forum halte ich für gelungen und wünschte es würden sich noch mehr beteilgen und Ihr könnt auch gerne einen Reise-Tipp schreiben.
demnächst wieder in España

44

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:48

Wie man sehen kann, haben wir immer einen Platz für Lob und Kritik, allerdings hat dieses Thema nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema gemeinsam. Deshalb schließen wir an dieser Stelle und warten einfach auf den 1000 User.