Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 15:39

Der Travelamigos.de Blog

Der Travelamigos.de Blog

Es wird demnächst einen separaten Blog geben, in dem die Travelamigos.de User die Möglichkeit haben, live von bzw. über ihre Reisen zu berichten.

Der Unterschied zu den bisherigen Berichten im Forum besteht darin, dass die Antworten bzw. Kommentare auf den jeweiligen Artikel separat gelistet sind und nicht direkt darunter veröffentlicht werden. Für den jeweiligen "Blogger" ist die Bedienung identisch zum Forum.

Wer also Interesse daran hat und auf seiner Reise die Travelamigos "mitnehmen" bzw. daran teilhaben lassen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

Wichtig ist natürlich, dass man dann auch regelmäßig berichtet und nicht nur einen Gruß los wird.

Was meint ihr dazu?

2

Dienstag, 21. August 2012, 15:44

Schon mal vorgemerkt. Danke für die Einrichtung :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 22. August 2012, 20:33

Der Blog ist ab sofort Online und ist hier zu finden.

4

Mittwoch, 22. August 2012, 21:02

Schaut super aus, :danke: für die Neuerung......aber leider vorerst kein :urlaub: in Sicht zum einweihen des neuen Travelamigo-Blog :verlegen: .


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2012, 23:16

Nun ja, der nächste Kretaurlaub steht vor der Tür...wenn interesse besteht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Mittwoch, 22. August 2012, 23:22

Immer. Fitschi go :foto:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2012, 23:27

Erst Mitte September, bis dahin darf ich (zum Glück, weil in Ö ist es sehr heiss) bei Freunden am Pool rumhängen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. August 2012, 01:12

Das ist für uns nix :tüte:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. August 2012, 22:20

Nun ja, der nächste Kretaurlaub steht vor der Tür...wenn interesse besteht?


Aber sicher...

Und @ Hasenbär

warum?


.... Übrigens angie hat vorgelegt und hat schon mal ihren Tourn vorgestellt.... :thumbsup:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

10

Freitag, 24. August 2012, 22:25

Wenn der Amigo nicht wieder rumspielt und versehentlich löscht... :denk:

11

Freitag, 24. August 2012, 22:32

Und wenn denn angie nicht ihren Text versteckt und man ihn deshalb auch nicht sieht und der Text dann auch gelösch wird. :ironic:

12

Freitag, 24. August 2012, 22:33

Wenn man "weiterlesen" anklickt, gibt es jede Menge Informationen. Danke schon mal. Oder hattest Du noch mehr geschrieben?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13

Freitag, 24. August 2012, 22:37

Bis jetzt noch nicht. Kommt aber noch dazu. Zum Beispiel, die "Besonderheiten" der staatlichen Einrichtungen: Nationalparks und die spitzen Fluggesellschaft :cool:
Übers Automieten wollte ich auch was dazu schreiben.

14

Freitag, 24. August 2012, 22:44

Und wenn denn angie nicht ihren Text versteckt und man ihn deshalb auch nicht sieht und der Text dann auch gelösch wird. :ironic:


Ich hab das nicht extra gemacht. :Nope:
Das Häkchen hatte ich schon vor Wochen entfernt - aber, jetzt kommts, nicht auf absenden geklickt :batsch: :pfft:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. August 2012, 00:39

Und @ Hasenbär

warum?
Weil wir weder blogen noch twittern. :püh:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

16

Mittwoch, 14. November 2012, 19:00

Der Blog ist toll, doch leider etwas leer.

17

Mittwoch, 14. November 2012, 19:16

das find ich auch Chrissi :verlegen: . Der Blog geht hier auch völlig unter.....ich weiss nicht wie, aber vielleicht kann man den irgendwie am Forum anheften - so verliert er sich leider :verlegen2: .


18

Donnerstag, 15. November 2012, 14:59

@ stinerl

der Blog ist ja direkt in oder an das Forum eingebunden. Nur es scheint, als ob nicht so viele Live berichten. Das war aber in der Vergangenheit direkt im Forum auch schon so.

Wir denken bereits darüber nach, wie man den Blog am Sinnvollsten erweitert.

Vorschläge sind, wie immer, willkommen.

19

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:42

Wenn man "weiterlesen" anklickt, gibt es jede Menge Informationen.


:denk: Aber nur wenn man angemeldet ist!

Ist das so gewollt? ?( Ich hab's zufällig bemerkt als ich mit'm Handy kurz reinlesen wollte :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

20

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:50

Was??? :shock: :skandal: