Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. November 2011, 11:28

:kuller: Echt lusig, für wie doof einen Manche halten :patschi: :patschi: :patschi:

Aber vielleicht sinds ja nur die Kinder von der reisenden Mutter und die wollern nur spielen. :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. November 2011, 11:32

du meinst sie kotzen im auto - aber die tastatur haben sie schon ganz gut im griff...... also in meine wohnung kommen keine fremden :übel: kinder
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

43

Donnerstag, 17. November 2011, 11:35

Ich meine garnix, weil ich davon keine Ahnung habe wer sich übergibt. Nur wen ich mich übergeben muß kenne ich meistens den Grund.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. November 2011, 11:36

na hat doch die mutti geschrieben dass ihre kinder im auto...... :übel:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

45

Donnerstag, 17. November 2011, 11:46

Manche schreiben viel wenn der Tag lang ist. :kuller: :kuller: :patschi:

Ich glaubs jedenfalls nicht. :patschi: :patschi: was so Muttis manchmal schreiben. :kuller:

Was ich zu solchen Dingen meine hab ich hier schon kund getan.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

46

Sonntag, 20. November 2011, 20:24

Tja da schreiben so manche Muttis mal und dann nicht mehr. Sehr merkwürdig.

47

Sonntag, 20. November 2011, 21:43

RE: Was ich hier nicht so klasse finde...

...sind Leute, die unter fadenscheinigen Gründen (Erst-)Beiträge posten, die bis zum Himmel nach Werbung stinken.

.


Solltest du mich meinen, dann liegst du mal komplett wrong. :party: :Heia: :Heia:

48

Sonntag, 20. November 2011, 21:51

RE: RE: Was ich hier nicht so klasse finde...

...sind Leute, die unter fadenscheinigen Gründen (Erst-)Beiträge posten, die bis zum Himmel nach Werbung stinken.

.


Solltest du mich meinen, dann liegst du mal komplett wrong. :party: :Heia: :Heia:
Das kann nicht sein, denn dafür hast Du schon so einige Beiträge geschrieben und das finde ich gut.

49

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:07

...ist, dass ich mich des öfteren in ein Thema einlese oder zu einem Thema etwas schreibe, dass ich allerdings am nächsten (oder übernächsten...) Tag, wenn ich weiterlesen bzw. nachlesen will, ob jemand geantwortet hat, diesen thread nicht mehr finde.
Und dann sitze ich da und suche und suche und suche und suche...
und habe nicht die geringste Ahnung, wo ich diesen thread finden kann...

(das hat jetzt null Bezug zu dem, was ihr zuvor geschrieben habt und was ich nicht gelesen habe. Ich wollte nur mal meinem Unmut Luft machen)

Abhilfe könnte man teilweise schaffen, indem man z.B. einen button schafft mit "meine Artikel" o.ä., so dass man zumindest die eigenen Artikel schnell wieder findet. (Was mir häufig nur nach langer Suche gelingt.)

Schöne Tage euch,
Gwen.

50

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:13

Hallo Gwen,

wenn Du links in einem Deiner Beiträge auf Deinen Namen klickst, kommst Du in Dein Profil. Oder Du gehst direkt auf Dein Profil. Dort siehst Du die Anzahl Deiner Beiträge, zur Zeit 19. Wenn Du die anklickst, hast Du alle Beiträge aufgelistet. Hoffe, das ist das, was Du suchst.

Schönen Abend noch
Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. Dezember 2011, 23:19)


51

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:47

Lach... ja stimmt, ich mußte auch immer suchen....aber ich komme - so wie Cuate es beschreibt, sehr gut klar.

Meistens werden die Antworten ja recht zeitnah gegeben, dann eben auf das Portal - oder wenn es erst den nächsten Tag betrifft, könnte man noch in die Suchleiste klicken - dort findet man eine Auswahl, welche auf die letzten 24 Std. auswählen kann...das ist jetzt nicht wirklich das, was Du jetzt hören willst - war nur als ein zusätzlicher Tipp gemeint.
Und kann auch dort bei der Suche helfen, wenn es denn Zeitbregrenzt ist.

Genau das was Cuate beschreibt, geht man einfach vor und man findet seine eigenen Beiträge .

In diesem Sinne ...

.………….....….…❖………………….
───────✷▄▄█▄▄✷──────
──────✷▄▄███▄▄✷──────
─────✷▄▄█████▄▄✷──────
▒█▒─✷▄▄███████▄▄✷─▓█▓─
▒█▒──────▓▓▓─────░░▒░░
Freedom's just another word for nothing left to lose...

52

Montag, 26. Dezember 2011, 01:00

Hey cuate,

vielen Dank!, das war schon der zweite gute Tipp von dir!
Genau sowas habe ich gesucht.
Der andere gute Tipp war der hostel-link im Venezuela-Forum.

@ dodo,

schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die zu blöd ist (bzw. war!), ihre Artikel wieder zu finden *lach*
Auch danke für den Portal-Hinweis.

53

Montag, 26. Dezember 2011, 16:40

... dass ich hier tatsächlich der Ansicht war/bin den "Melden -Button" das erste Mal zu benutzen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber der Beitrag:

Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Amigos.

(Ich hoffe, dass meine Wünsche wertfrei waren und nicht wieder von bestimmten Seiten angegriffen werden)


... hat mich dazu veranlasst. Denn für mich ist das ein Nachtreten.

Man möge meinen Beitrag nun sehen wie man mag, sich evtl. auch angegriffen fühlen, aber das wollte ich loswerden - bevor mir der Hut hochgeht :mecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. Dezember 2011, 16:41)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

54

Montag, 26. Dezember 2011, 16:58

;( Sowas muss nun echt nicht sein. ;( Ich denke aber, manchmal macht es Sinn, gewisse Dinge einfach zu überlesen. Zumal es nach meiner Beurteilung keine Angriffe im klassischen Sinne gab. Meinungsverschiedenheiten vielleicht - aber auch das ist doch normal, wenn viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Ansichten aufeinandertreffen :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

55

Montag, 5. März 2012, 19:49

das,wenn man aufs Portal guckt oder auf die Startseite keine interessanten Themen zu finden sind....
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

56

Montag, 5. März 2012, 20:06

@ Clouchen

Mir gefällt in einem Forum, dass man selbst ein interessantes Thema eröffnen kann und man etwas in die "Runde" wirft über das man diskutieren kann.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

57

Montag, 5. März 2012, 23:16

..was sind denn...

das,wenn man aufs Portal guckt oder auf die Startseite keine interessanten Themen zu finden sind...
..interessante themen für dich ?( jeder hat doch seine steckenpferde.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

58

Montag, 5. März 2012, 23:19

..ach...

..sorry, habe ich ganz vergessen. ich habe das forum zufällig, verzweifelt und informationsgierig in bezug auf die neueröffnung des sd kennengelernt. es hat aber viel viel mehr zu bieten. schließ mich sternedieb an.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

59

Montag, 2. Juli 2012, 23:40

... das es immer wieder Menschen geben wird, die aus unserem Umfeld verschwinden, auch wenn uns das überhaupt nicht gefällt. :mecker:
L.I.P. ND und Clouchen und noch viele schöne Erlebnisse Euch beiden. :wink2:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

60

Montag, 2. Juli 2012, 23:47

...hast du heute gekifft oder steh ich irgendwie auf dem schlauch....

das es immer wieder Menschen geben wird, die aus unserem Umfeld verschwinden, auch wenn uns das überhaupt nicht gefällt. :mecker:
L.I.P. ND und Clouchen und noch viele schöne Erlebnisse Euch beiden. :wink2:
....... ?( ?( ?( ?( ?( clouchen und nd weg, raus aus diesem forum, was ist passiert ?( ?( sorry, i don't understand ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Ähnliche Themen