Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Samstag, 18. August 2018, 12:55

Dodo, wenn die Werbung nicht den Beitrag unleserlich macht, ist doch alles paletti :TOP:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (18. August 2018, 12:56)


462

Samstag, 18. August 2018, 13:08

Kommt auf die Menge an, und das hier vor 1 Jahr noch durchschnittlich 196 Post/ Tag gegenüber heute 141/Tag gibt, ist die Werberbranche wohl etwas zurückhaltend.
Das kann man den Machern wahrlich nicht anlasten - das Forum lebt von Inhalten! Ich nehm mich selbst verantwortlich :verlegen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

463

Samstag, 18. August 2018, 14:00

Dann legt eben einen Zahn zu........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Willi18

Junior Amigo

  • »Willi18« wurde gesperrt

Beiträge: 189

Wohnort: Harzer Vorland

Beruf: Rentner mit Nebenbeschäftigung

  • Nachricht senden

464

Samstag, 18. August 2018, 14:19

Der nächste Neubauausrutscher kommt bestimmt :corräkt: , oder eine Flughafeneinweihung :hschein: .
Dann gehen die Postzahlen wieder nach oben.
Oder gar eine Enthüllung

Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

465

Samstag, 18. August 2018, 14:23

Das wäre aber die falsche Richtung, es sollten die Reiseposts nach oben gehen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

466

Samstag, 18. August 2018, 15:20

Das wäre aber die falsche Richtung, es sollten die Reiseposts nach oben gehen :ironic:


Die Leute, die hier gehaltvolle Post & Tipps abgegeben haben, wurden leider vergrault und gehen gelassen. Die kommen nicht mehr zurück, der Zug ist abgefahren. Da hätte man das Ruder früher rumreißen müssen...

467

Samstag, 18. August 2018, 15:23

Es sind schon noch einige da. Aber nicht immer hat man die Zeit etwas Neues einzustellen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

468

Samstag, 18. August 2018, 15:52

Es sind schon noch einige da. Aber nicht immer hat man die Zeit etwas Neues einzustellen.


Ja, dann....

Wenn schon die Admins keinen Bock mehr haben...

Schlaft mal schön weiter!

469

Samstag, 18. August 2018, 15:58

Auch die Fragen lassen nach, ich zb. werde hier nur per PN befragt...gestern noch! Obwohl die Frage ins Forum gehört und alle interessieren sollte!

Edit: Da muss ich angie recht geben! Es wurden viele wichtige User quasi vergrault!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. August 2018, 16:04)


470

Samstag, 18. August 2018, 16:05

Auch die Fragen lassen nach, ich zb. werde hier nur per PN befragt...gestern noch! Obwohl die Frage ins Forum gehört und alle interessieren sollte!


Das kann ich mir ja gaaaar nicht erklären... :ironie:

:pfft: Wie kommt das bloß? :pfft:

471

Samstag, 18. August 2018, 16:42

:ätsch: :woza:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

472

Samstag, 18. August 2018, 16:45

Nein angie, kann ich mir wirklich nicht erklären.

Auf Nachfrage wurde natürlich gesagt, dass man öffentlich nich sowas postet.

Aber in den letzten 6 Monaten sind mir ca. 15 Anfragen gesendet worden von Usern, welche hier überhaupt nicht tätig sind :denk:

Und NEIN - ich mache daraus kein Geschäft - bei keinem! Hab nur alles beantwortet.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. August 2018, 16:51)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

473

Samstag, 18. August 2018, 17:17

:shock: Sooo delikate Fragen beantwortst Du :shock:
Oder haben die Fragesteller Angst als unwissend , ungebildet , Billigurlauber usw. abgekanzelt zu werden ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Willi18

Junior Amigo

  • »Willi18« wurde gesperrt

Beiträge: 189

Wohnort: Harzer Vorland

Beruf: Rentner mit Nebenbeschäftigung

  • Nachricht senden

474

Samstag, 18. August 2018, 17:29

:corräkt: Genau das ist der Punkt, weil es dann duch Unwissenheit in Gefahr gerät verspottet zu werden. :mecker:
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

475

Samstag, 18. August 2018, 18:23

... in Gefahr gerät verspottet zu werden. :mecker:

Das ist ein grundsätzliches Thema :cool:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

476

Samstag, 18. August 2018, 18:27

Die Leute, die hier gehaltvolle Post & Tipps abgegeben haben, wurden leider ... gehen gelassen. ...

Reisende auf ihrem Weg kann man manchmal nicht aufhalten. Und ob es versucht wurde ...? :ratlos:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

477

Samstag, 18. August 2018, 18:29

Es sind schon noch einige da. Aber nicht immer hat man die Zeit etwas Neues einzustellen.

Mein Portugal thread ist auch nur halb fertig ... :tüte:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

478

Samstag, 18. August 2018, 18:54

mir meinen eigenen Reise-Blog einzurichten...

Schade :wink2:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

479

Samstag, 18. August 2018, 21:17

Ich fände es sehr schade, angie, :cry: ich hab immer gern gelesen und auch aus anderen Beiträgen gern Infos geistig abgespeichert, obwohl ich dort in diesem Leben sicher nicht mehr hinkomme, Nur schreiben liegt mir nicht so toll, aber es sollen ja lange Winterabende kommen, vielleicht, mal schaun :ironic:

480

Samstag, 18. August 2018, 21:27


Oder haben die Fragesteller Angst als unwissend , ungebildet , Billigurlauber usw. abgekanzelt zu werden ?


Volltreffer !

Ich persönlich glaube aber auch, dass in der Forenwelt des Reisens eine gewisse Sättigung eingetreten ist und irgendwie wurde alles schon mal gefragt. :denk:
Wenn die Leute langsam anfangen ihren 2019'er Urlaub zu planen (Herbst ?) werden auch wieder Fragen kommen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Ähnliche Themen