Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 16. November 2014, 20:43

Hatten wir schon mal 24" , da scroll ich ein wenig und die letzten Antworten sind im Fenster :ratlos:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 16. November 2014, 20:45

Hatten wir schon mal 24"



Ein riesen Ding ... Kannst davon mal von der Anzeige des Antwort-Feldes mal ein Screenshot einstellen? Hab das noch nie so gesehen und bin neugierig. :verlegen2:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 16. November 2014, 20:54

Sieht dann so aus wenn ich den Smiley aussuche sehe ich den letzten Beitrag
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 16. November 2014, 23:16

Im Normalfall ist der Smiley auch bei deiner Größe des Bildschirmes auch im Sichtfeld ohne die letzten Beiträge zu sehen oder sehen zu müssen. Also so wie bei mir auch ...

Epprechtstein

unregistriert

325

Montag, 17. November 2014, 02:58

Stimmt genau, wie es SD sagt, außer "man scrollt aus Neugier"...
@Charly B. Hör einfach mal auf, "Krieg zu führen" :knuddel: Es muss nicht jeder jeden mögen! Man darf auch kotzen! Legitim! Aber WIRKLICHE TROLLE erkennt man am Nachhaken! DA bist du gut dabei! Nochmal, nochmal und immer noch! :sorry: @ALL!!! Ich kann gut verstehen!!!!, das die Artikulierung von WXYZ einige Leute nervt!...auch deren Reaktion! ABER: IMMER ZU mit Spitzen nachlegen finde ich gelinde gesagt, gar nicht klasse! Manche W Beiträge nerven mich auch mächtig! ABER: Scheiß Schreibstil, trotzdem substanzbehaftet! Und noch eins!: Wenn man im Trollthread als "Gefolgstroll"(nicht wörtlich) erwähnt wird, muss wehren erlaubt sein!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

326

Montag, 17. November 2014, 08:07

?( ...also soll ich eine Scrollbegrenzung halten :sadangel:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

327

Montag, 17. November 2014, 13:22

Das Leben ist nicht perfekt, die Forensoftware auch nicht - also einfach damit leben lernen. Du schaffst das! :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

328

Montag, 17. November 2014, 15:12

:corräkt: Ok ich lerne. . .zu , immer wieder.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:11

Die "Dummys".....die leeren Hülsen......nun gerade vermehrt in "Reisetips Portugal "
Da ist ein Restaurant angelegt, aber keine persönliche Erfahrung dazu, wozu soll das gut sein?
Da glaubt man jetzt einen hilfreichen Tip zu kriegen......aber denkste, ist nix dahinter :sadangel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. Januar 2015, 19:13)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:15

@ Fitschi

die meisten davon sind für mich. Und für viele davon kommt durchaus noch was. :crazy: :dackel:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:30

Aber wann? Das ist irreführend, wärs nicht besser die erst anzulegen wenn schon was vorhanden ist?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:37

Hmmm ...

Evt. ja - aber es auch eine Art Henne Ei Prinzip ...

So sind zumindest mal die Bilder ganz klar sichtbar und strukturiert und mir persönlich helfen auch schon mal Bilder von einem Restaurant, einer Sehenswürdigkeit oder einem Ort weiter. Speziell dann wenn die genaue Lage zu erkennen ist.

Weißt du es fällt mir persönlich manchmal ziemlich schwer locker zu bleiben, speziell wenn es um die Reisetipps geht und da meine ich nun explizit nicht dich Fitschi. Warum kann man nicht einfach auch mal einen Reisetipp oder Restaurant-Tipp schreiben? Da waren wir in München in einer größeren Gruppe unterwegs und wer schreibt einen Restaurant-Tipp über die Restaurants die wir besucht haben? Fitschi und wer noch`?

Beim meckern ist man schnell aber wirklich mal etwas weitergeben ? Hallo ?

Und Fitschi, du fragst wann? Immer wenn es geht .... hast du mal gesehen wie viele Reisetipps und Restaurant-Tipps es von Portugal gibt?

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:44

Ja, aber auch wieviele noch nackert sind :ironic:
Na gut, das besprechen wir dann in Hamburg :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

334

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:47

Finde auch, dass dies unter "was ich nicht so klasse finde", kein Kritikpunkt sein kann. Travelamigos schreiben doch freiwillig, wenn überhaupt. Aber wann das ist, soll man schon selbst entscheiden können.

Auch bei mir kann das durchaus vorkommen, dass nach der Einleitung eine gewisse Zeit vergeht. Weil der Tipp zwar geplant, aber noch nicht abschließend geschrieben wurde und die "ruhigen Minuten" dazu manchmal fehlen.

Tipp: Die Ansicht der sogenannten "Dummys" kannst Du vermeiden, indem Du Reisetipps, Restauranttipps usw.. die in der Übersicht mit 0 Antworten ersichtlich sind, einfach erst mal übersiehst. :ironic: .

Passt nur dann nicht, wenn der Tipp-Verfasser auch selbst die Einleitung in einem Rutsch schreibt.

Ich jedenfalls freu mich schon bei der Ankündigung, bald weitere infos zu erhalten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:05

Ja, aber auch wieviele noch nackert sind :ironic:


Keine einzige ist es .... Es sind min. Bilder vorhanden und zwar echte!

Und nun die Frage, wie viele Reisetipps mit Antwort gibt es denn für Portugal? Zähl mal! :dackel:

Und @ Fitschi

wir beide können in Hamburg oder wo auch immer alles besprechen und ich persönlich sehe was du und einige andere für gute Tipps schreiben und ich freue mich immer die zu lesen. Aber ich frag mich wirklich, warum man nicht einfach mal auch ein paar Tipps schreiben kann, wenn man auf Curacao oder sonst wo war. Warum verdammte hacke, kann man nicht einen einigen Restaurant-Tipp schreiben, wenn man in München in zig Restaurants war?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:19

Und nun die Frage, wie viele Reisetipps mit Antwort gibt es denn für Portugal? Zähl mal! :dackel:



Ich hab nun mal selbst gezählt ... es sind etwa 61 Tipps allein in Portugal von mir ... Und wenn es Omira nicht geben würde, die Amigo mit den Einleitungen versorgt, würde ich selbst nicht mehr durchblicken. Außerdem gibt es knapp 32 Einleitungen mit Bilder und ohne Text.

337

Montag, 12. Januar 2015, 12:22

Hmmm ...

und wer schreibt einen Restaurant-Tipp über die Restaurants die wir besucht haben? Fitschi und wer noch`?




Vielleicht solltest Du über die Gründe einen extra Thread aufmachen :ironic: - oder noch besser eine Umfrage, wer sich überhaupt für Restauranttipps interessiert :pfft:
........ an der Diskussion würde ich mich dann auch gerne beteidigen :TOP:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

338

Montag, 12. Januar 2015, 14:40

........ an der Diskussion würde ich mich dann auch gerne beteidigen :TOP:



Mit dir möchte ich aber nicht über sowas diskutieren :selber:

339

Montag, 12. Januar 2015, 20:06

Dann sage ich Dir halt nicht, warum Restauranttipps m.M.n vollkommen unnötig und überflüssig sind :ätsch:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

340

Montag, 12. Januar 2015, 23:39

m.M.n


Hmmm .... Hättste mal einen einzigen Reisetipp hinbekommen, dann hätten mich die 3 Buchstaben evt. interessiert. Klar ... natürlich - man kann dafür nun irgendwas vorschieben und auch schreiben - also du kannst nun schreiben: Ich veröffentliche meine Reisetipps oder Bilder irgendwo anders.

Ähnliche Themen