Anmelden oder registrieren!

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

541

Montag, 11. Januar 2021, 14:24

deswegen die Anrede, außerdem steht der Beitrag meist oben drüber :verlegen2: :verlegen:

542

Montag, 11. Januar 2021, 14:48

Hier ist jeder User für das, was er einstellt, eigenverantwortlich tätig. Enthält der Beitrag keine Inhalte, die im Forum verboten sind, liegt es nicht in der Verantwortung des Forums und Reaktionen in dieser Art sind von Forumsseite von Seiten der Administration und Moderation aus nicht möglich. Daher ist es auch nicht zielführend, das zu reklamieren.

Selbstverständlich weisen wir bei Nutzung immer wieder darauf hin, daß direkt vorausgegangene Beiträge nicht zitiert werden sollen, greifen da bei Falschzitaten auch ein und deaktivieren diese ggf. wegen Unverständlichkeit und Nichtlesbarkeit. Aber das war es dann auch schon. Wem das alles nicht reicht, kann natürlich auch Beiträge bestimmter User für sich persönlich ausblenden ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

543

Montag, 11. Januar 2021, 15:14

ok :verlegen: ich ziehe meine Kritik zurück

544

Montag, 11. Januar 2021, 15:32

Warum? War doch gut, das besprochen zu haben. Danke dafür.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Januar 2021, 16:01)


WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

545

Montag, 11. Januar 2021, 17:54

Ich finde hier nicht so Klasse, das ein User ständig alle Beiträge kopiert, die er beantworten will, es würde auch reichen den Betreffenden anzureden :pfft:


Ein User ? Warum sprichst Du mich nicht direkt an.

Ich bin der Meinung, @Fitischi hat die richtige Antwort bereits gegeben.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

546

Montag, 11. Januar 2021, 18:21

deswegen die Anrede, außerdem steht der Beitrag meist oben drüber :verlegen2:

Nichts gegen zitieren, wenn es sinnvoll ist, aber bei dir hat Katja vollkommen recht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

547

Montag, 11. Januar 2021, 18:26

Dankeschön Omira :knuddel:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

548

Montag, 11. Januar 2021, 19:33


Ein User ? Warum sprichst Du mich nicht direkt an.

Ich bin der Meinung, @Fitischi hat die richtige Antwort bereits gegeben.


In dem Fall gab es aber nur eine Antwort vor Deiner........ich dachte , mir den :ironie: in meiner Antwort an Katja sparen zu können......war aber ein scheinbar ein Irrtum :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Ähnliche Themen