Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 26. Januar 2009, 21:45

Länderinfo...

Schade, dass auch hier die sonstigen EU / Länder keine speziellen Foren haben und dass Österreich Schweiz in einem Forum zusammengewürfelt sind...

Wenn ich Informationen haben möchte, will ich etwas schnell finden.. so kann es sehr müssig werden... :ratlos:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 21:52

Jaaa, wo doch Österreicher ganz eindeutig keine Schweizer sind :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Montag, 26. Januar 2009, 21:53

Hallo Streusalz, natürlich sind momentan einige Länder zusammen in einem Unterforum. Noch ist travelamigos.de nich so groß, dass es sich lohnt für jedes Land ein Unterforum zu haben. Und bei zu vielen Foren leidet wahrscheinlich auch die Übersicht. Aber schau dir mal die Suche an. Die funktioniert ganz gut. z.B. kannst du ganz schnell fündig werden. Denn das Forum erkennt automatisch alle durchsuchbaren Bereiche. Teste die Suche, du wirst sehn - das klappt. Sehr hilfreich sind auch die Themen der letzten 24 Stundern.

4

Montag, 26. Januar 2009, 21:54

Ich hab gerade gesehen dass es so einen Beitrag schon gibt :hmpf: .... tut mir leid.... bitte löschen....

Ja im Moment ist es noch recht übersichtlich... aaaaber es könnte durchaus mehr werden und wenn man z.B. in einem anderen Reiseforum was sucht in Italien hat man eine Liste die Elends lang ist... ich finds halt nicht so gut... :skeptisch:

5

Montag, 26. Januar 2009, 21:57

@ Streusalz ist doch OK - im anderen Thread geht es speziell um Malta, Comino und Co. Von daher ist dein Verbesserungsvorschlag hier richtig.
Ja im Moment ist es noch recht übersichtlich... aaaaber es könnte durchaus mehr werden und wenn man
Und wenn das eintritt - reagieren wir sehr schnell - Versprochen. :flo:

6

Montag, 26. Januar 2009, 22:06

Na ja.. das heißt, ich muss es jetzt mit Infos zumüllen damit Österreich ein eigenes Forum bekommt :yippie:

7

Montag, 26. Januar 2009, 22:09

Wenn du Infos (No Müll please :mecker: ) hast und zwar soviel, dass es hier schnell unübersichtlich wird - hat Österreich ganz schnell ein eigenes Unterforum. :TOP:

8

Montag, 26. Januar 2009, 22:16

na ja, dann halt voll schreiben... :mööööööp:

9

Montag, 26. Januar 2009, 22:22

Einverstanden - damit müssten wir gut leben können. :thumbsup: