Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 13:20

Zu viele (Unter-) Foren?

Wir möchte mal wieder Eure Meinung wissen.

Hat das Forum zu viele (Unter-) Foren oder ist es noch in Ordnung mit der Übersicht?

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. März 2010, 13:26

Eher zu wenig, wenn ich schon meinen Senf dazugeben darf.....

Ich würde mir wünschen das z.b Hoteltips in einem eigenen Unterforum wären, natürlich dem Land zugeordnet.
So das man auf Anhieb sieht in welche Hotels schon wer war :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Montag, 22. März 2010, 13:44

Zusammenfassen könnte man beispielsweise "Musik im Urlaub, Reiseliteratur, Fotografieren / PC",
beispielsweise unter "Urlaubsvorfreude - Interessantes für den nächsten Urlaub - oder ähnlichem Titel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Montag, 22. März 2010, 17:32

Ich finde das Forum, so wie es ist, ganz in Ordnung! Und auch die Aufteilung der Musik finde ich i.O. Mich als bekennenden Bachata-Fan würden z.B. französische Chansons im Thread stören, da ich keine Chansons mag. Von daher... :ironic:
:urlaub1:

5

Montag, 22. März 2010, 17:39

Ich persönlich hätte gerne für französische Schangsongs mehrere Unterforen. Z.B. für weibliche und männliche Interpreten und darunter noch nach verschiedenen Epochen sortiert. :thumbsup:

Mich als bekennender Scharles Assnawuhr Fan würde Mirelle Matjööh in meinem Thread stören. Von daher... :dackel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. März 2010, 17:47)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. März 2010, 18:26

Mirelle Matjööh


würde in jedem Thread stören :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 18:28

Wer ist Mirelle Matjööh :crazy: :pfft:

8

Montag, 22. März 2010, 19:11

Für mich ist es in Ordnung. Allerdings hätte ich nichts dagegen die Musik zusammenzulegen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

9

Montag, 22. März 2010, 19:34

z.b Hoteltips in einem eigenen Unterforum wären, natürlich dem Land zugeordnet.
Zusammenfassen könnte man beispielsweise "Musik im Urlaub, Reiseliteratur, Fotografieren / PC"

Ich würde mich den beiden Vorschlägen anschliessen, denn meiner Meinung nach gehen die Hotelbewertungen in den allgemeinen Länder-Threads leider etwas unter. Evtl. würden zu den Hotelbewertungen noch Fragen/Neuigkeiten zu Hotels passen!?

Vielleicht könnte die Musik trotzdem, auch wenn sie mit Urlaub, Reiseliteratur u.ä. zusammengefasst werden sollte, noch nach Ländern unterteilt werden!? Dann wäre auch Bärles Wunsch entsprochen. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. März 2010, 19:40

denn meiner Meinung nach gehen die Hotelbewertungen in den allgemeinen Länder-Threads leider etwas unter.


meine Rede.... also, fleißig Hotelbewertungen schreiben, damit Unterforen errichtet werden können .... gell, Amigo :ironic:
Sonst finde ich die Übersicht OK.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. März 2010, 19:41

Zum Thema Musik im Urlaub gab es schon mal ein Thema.

Umfrage zum Forum Musik im Urlaub
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. März 2010, 20:54

Wer ist Mirelle Matjööh :crazy: :pfft:


Auch bekannt als der Spatz von Avingon, fragt mich aber jetzt bitte nicht nach Liedern, die hab ich aus dem Gedächtnis verbannt nach dem man mir als Kind ne Mirelle Mattheou oder so Frisuer verpasst hat :tüte:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

13

Mittwoch, 24. März 2010, 21:50

Ich würde mich den beiden Vorschlägen anschliessen, denn meiner Meinung nach gehen die Hotelbewertungen in den allgemeinen Länder-Threads leider etwas unter. Evtl. würden zu den Hotelbewertungen noch Fragen/Neuigkeiten zu Hotels passen!?


Wie schon geschrieben. Sollten die Hotelbewertungen sich mehren, richten wir das gerne ein.

14

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:29

Hallo,
ich bin ja noch recht neu hier und finde es ist leicht unübersichtlich durch all die vielen Unterthemen.

Liebe Grüße
"Arronganz ist die Karikatur des Stolzes." Ernst von Feuchtersleben