Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Donnerstag, 22. Februar 2018, 00:19

Nein das ist nur hier sonst nicht... und Batterie und Maus sind neu

:Heia:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

662

Donnerstag, 22. Februar 2018, 00:38

Jaguar, verzögertes Schreiben, absenden etc. hatte ich gestern morgen auch. Hat lange gedauert, bis ich einen Beitrag absenden konnte. Hatte das auf meinen Provider zurückgeführt, aber wenn das in ähnlicher Form bei Dir auch vorkommt. Aber zeitgleich gab es auf anderen Seiten das Problem nicht.

Dann zunächst mal :Heia:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

663

Mittwoch, 11. April 2018, 17:10

Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir? :denk:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

664

Mittwoch, 11. April 2018, 17:19

Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir? :denk:


Bei mir funktioniert das Zitieren (Doppelklick). Die Farben gehen tastächlich nicht.

665

Mittwoch, 11. April 2018, 17:49

Danke, werde es weiter beobachten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

666

Mittwoch, 11. April 2018, 18:19

Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen

Bei mir geht beides (ohne Doppelklick).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

667

Mittwoch, 11. April 2018, 18:35

Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen


Ich kann zitieren mit Doppelklick, aber keine Farbe. :selber:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

668

Mittwoch, 11. April 2018, 20:01

Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir? :denk:

geht bei mir tadellos
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

669

Mittwoch, 11. April 2018, 20:35

Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir? :denk:

geht bei mir tadellos


Aha, mit IE geht´s bei mir auch!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

670

Mittwoch, 11. April 2018, 23:11

<<<<<Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir? :denk:>>>>>

Ich auch nicht, liegt vermutlich an unseren Äpfeln..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

671

Mittwoch, 11. April 2018, 23:26

vielleicht ... aber früher war es möglich :skeptisch: ich meine, seit die Werbung besser platziert ist und nicht mehr stört, ist das Problem aufgetreten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (11. April 2018, 23:30)


672

Mittwoch, 11. April 2018, 23:36

Habt ihr es fürs Zitieren denn mal wie von Sternedieb geschrieben mit dem "Doppelklick" versucht? Bei mir hat das geklappt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

673

Mittwoch, 11. April 2018, 23:46

ja.. :skeptisch:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

674

Donnerstag, 12. April 2018, 09:54

ja.. :skeptisch:

Komisch, am Notebook geht alles (auch ohne Doppelklick) , am iPad geht nix.
Da ist garantiert irgendwo ein Hackerl gesetzt das nicht hingehört bzw. fehlt eines.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

675

Donnerstag, 12. April 2018, 10:24

Am iPad kann ich auch nicht zitieren und auch keine Smileys verwenden. Zumindest nicht mit Safari. Mit Chrome funzen zumindest die Smileys. Am Laptop alles ok, bis auf den Doppelklick zum Zitieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

676

Donnerstag, 12. April 2018, 14:26

Am iPad kann ich auch nicht zitieren und auch keine Smileys verwenden. Zumindest nicht mit Safari. Mit Chrome funzen zumindest die Smileys. Am Laptop alles ok, bis auf den Doppelklick zum Zitieren.


Nö - keine Probleme. Google Chrome. Selbst die :ironic: :pfft: :klatschen: funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. April 2018, 14:28)


677

Donnerstag, 12. April 2018, 17:46

Kann auch nicht mehr zitieren (google Chrome)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

678

Donnerstag, 12. April 2018, 20:50

@ alex

zitieren mit Chrome geht sicher. Javascript aktiviert?

679

Freitag, 13. April 2018, 08:59

Wieder etwas Neues :skeptisch:
...meine Priv. Nachrichten lassen sich markieren aber nicht löschen ...weder Eingang noch Ausgang
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

680

Freitag, 13. April 2018, 09:19

Wieder etwas Neues :skeptisch:
...meine Priv. Nachrichten lassen sich markieren aber nicht löschen ...weder Eingang noch Ausgang


Wieder etwas neues ? Vielleicht bei Dir.

Habe beides gerade mal getestet. Private Nachrichten markiert und gelöscht, Eingang und Ausgang. Beides ohne Probleme erledigt.