Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 27. September 2012, 10:21

Nach wie vor nervt mich folgendes Problem:

Das Forum ist als Button auf der Lesezeichennavigationsleiste von meine Firefoxbrowser, klicke ich drauf öffnet sich ein 1/4 des Bildschirm breites Fenster mit Teilen der Eingangsseite. Da kann ich gerade noch den Link anklicken zu Beiträgen seit dem letzten Besuch. Danach öffnet sich der Rest der Bildschirmseite mit einem neue Fenster und der Liste der Beiträge. Erst wenn ich nun das 1/4 Window wegklicke habe ich das volle Bild und den vollen Umfang!

Wo könnte die Lösung liegen?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 27. September 2012, 10:26

Ich glaube, das liegt eher an Deinen Browsereinstellungen als am Forum :denk: Ich habe es auch im Firefox auf der Lesezeichen - Symbolleiste. Wenn ich mit dem Cursor drübergehe, dann erscheint ein kleines graues Feld "Travelamigos www.travelamigos.de" und wenn ich draufklicke, öffnet sich ganz normal das Portal.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

423

Montag, 8. Oktober 2012, 10:17

Was ist Das ???

Hallo Ihr Lieben, weiß nicht ob es hier rein passt, wenn nicht eventuell verschieben !!!

Krieg auf meinem Läptop, eine " Fehlermeldung" wenn ich unser Forum aufrufen möchte, und zwar von Web.de das es sich angeblich um eine Pishingseite handeln würde. Betriebssysten Windows 7, bin gerade mit meinem " Altertümchen " im Forum ( Windows XP) bis jetzt noch kein Problem.

Was ist das und wie kann ich es beheben ????? :help: :help:

Liebe Grüße Mogan13
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

424

Montag, 8. Oktober 2012, 20:19

Ich glaube, das liegt eher an Deinen Browsereinstellungen als am Forum
Glaub ich ja auch, nur es betrifft nur dieses Forum und hat jemand eine Idee was man ändern sollte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (8. Oktober 2012, 20:20)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

425

Montag, 8. Oktober 2012, 21:13

@ ElBuitre

lösch einfach das Leseteichen und setze es nochmal, wenn das Fenster ganz geöffnet ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:37

Es klappt wieder ..... nur weiß ich nicht mehr was ich verändert habe!

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:51

Übrigens meim Problemchen hat sich erledigt, war nur ein dusseliger kleiner Hacken in der Tollbar unter Einstellungen und schon nervt´s nich mehr.

Danke an die die sich über mein Computerproblem gedanken gemacht haben :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

428

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:00

@ mogan13

nach einer ausführlicher Überprüfen konnten wir nichts dazu finden. Scheint wirklich an deinen persönlichen Einstellungen zu liegen.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:22

persönlichen Einstellungen


Meinst woll die Einstellung meines PC :ironic: :D , hat sich aber schon erledigt läuft wieder normal.

Wenn Du Zeit hast, denkst Du an die letzten Hotels aus meiner Liste " Lanzarote " ???? :ironic:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

430

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:04

Windows 8

Neuer Laptop, neues Betriebssystem - neues Schönheitsproblem

---> hier werden die Avatare doppelt angezeigt.....an was kann das liegen bzw hat jemand Abhilfe?



:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (14. Mai 2013, 21:09)


431

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:09

Stinerl, hier solltest Du die Lösung finden:

Umstellungen im Forum
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:10

aber pdf geht? die reiseunterlagen konntest ausdrucken? ;-) :AmigoFligar:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

433

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:11

:thumbsup: Vielen lieben Dank cuate......hat funktioniert - ein Problem weniger, :danke: !


434

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:12

Naja Paul, die wurden woanders ausgedruckt :pfft: .


435

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:16

Mal was neues.....kann keine Beiträge zitieren......werde sofort mit folgender Fehlermeldung abgebrochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (14. Mai 2013, 21:20)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:48

Hmm ....

könnte man das auch lesbar bekommen? Sorry, ich kann das nicht lesen. Was steht da?

437

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:57

Das Problem hatte ich auch schon des öfteren, komischerweise nur bei TA ?

438

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:02

@SD

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

- Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.travelamigos.de stimmt
- Suchen Sie die Seite in Ihrer Suchmaschine
- Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten (hat keine Abhilfe gebracht....!)

> Verbindungsprobleme beheben < ----> hatte ich keine!


@Alex
mit welchen Browser hattest du dieses Problem?

Bei mir trat gestern das Problem mit IE auf. Einen anderen Browser konnte ich noch nicht ausprobieren, da mich die ganze Benutzerfläche von Win8 momentan einfach nur
überfordert und mich nicht damit auseinandersetzen will - noch nicht zumindest :D .

Is halt ärgerlich wenn man etwas schreiben will und dann wird man abgebrochen, schreibt dann wieder und wieder das Problem.....dann lass ich es gleich bleiben.


439

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:04

IE 10 aber nur auf meinem Privat PC, seltsam ?

gehe dann auf die zurück Taste, danach gehts wieder :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (15. Mai 2013, 12:06)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

440

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:05

@SD

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.



Also praktisch die Standart-Meldung, wenn eine Seite nicht lädt?