Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

  • »Omira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:26

Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Hallo,
ich fand diese "Einrichtung" sehr hilfreich. Leider funktioniert sie bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. :ratlos: Beim Anklicken erscheint:Es wurde kein Thema gefunden.
Kann aber nicht stimmen, weil ich etliche neue Beiträge sehe.

Hat jemand das gleich Problem oder stelle ich mich nur zu dumm an und mache etwas falsch?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:56

Nein, das geht mir auch so. Allerdings nicht immer. Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht, das "Problem" näher zu betrachten. Vielleicht hängt's auch mit Cookies, etc. zusammen. Wenn ich mit Firefox surfe, dann lösch ich am Ende alle Cookies, Verlauf, etc. Mit IE mach ich das nicht.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

  • »Omira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:08

Hallo chriwi,
das könnte natürlich ein Grund sein, ich lösche bei Firefox auch immer beides. Wenn es dem so ist, daß muß ich halt auf diese Funktion verzichten. :(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:39

RE: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch



Hat jemand das gleich Problem oder stelle ich mich nur zu dumm an und mache etwas falsch?



Das passiert nur, wenn du zwischenzeitlich unangemeldet im Forum warst. :hehe:

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:44

Also bei mir funktioniert es. Habe es grad mit diesem Forum ausprobiert. :) Hatte hier schon die Beiträge gelesen, bis auf den von Amigo.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

  • »Omira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:47

Hallo Amigo,
ach, das ist ein Ding.... :shocked: ich komme immer unangemeldet und melde mich dann an. Das muß ich nächstesmal ausprobieren.... :danke:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7

Montag, 5. Januar 2009, 18:53

Omira,

hast du es ausprobiert? Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

  • »Omira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2009, 18:55

Ja, habe ich und es stimmt. :danke:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:48

Hi , ich hab da auch mal eine Frage??

Ich muss immer, egal wo und wie ich die Seiten anklicke, immer erst aktualisieren um auf dem neuesten Stand zu sein.. auch im Posteingang... :help:

Kann ich was dagegen machen?? Leute, ich kenn mich am Com, da soweit doch net so gut aus :Günni:

danke im Vorraus...

lg
errare humanum est ..

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:58

Hilf mir bitte kurz weiter. Warum musst du aktualisieren?
Zu deinen PNs. Wenn dir an der Starseite eine PN angezeigt wird und du gehst in dein Postfach - ist die PN dann da oder musst du aktualisieren?

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:00

Hallo Sonnenschein,

da ich das Problem nicht habe, frage ich dich, mit welchem Browser du die Travel Amigos aufrufst?

Ich surfe mit dem Firefox Version 3.0.5 und habe JavaScript und Java aktivieren angehakt. Da ich gerade den neuesten Beiträgen seit dem letzten Besuch bin, hab ich deinen als ersten stehen.


LG

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

  • »Omira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:40

Generell kenn ich diese Problem auch nicht. Aktualisieren muß ich nur, wenn ich mehrere Fenster offen habe, das jeweilige minimiere und später wieder hoch hole. Das ist aber normal, das minimierte Fenster bleibt immer auf dem "alten" Stand.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:48

Bei mir ist alles paletti und ich immer auf dem neusten Stand :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:19

Bei mir funzt es auch nicht ;(

Firefox......

15

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:21

Dann lies mal was Omira geschrieben hat Thorben :hehe:

Ich hab auch Firefox und alles :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

16

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:33

Ich verstehe immer noch nicht wo es mangelt. Kann Sonnenschein und Thorben-Hendrik es mir so erklären, damit ich es nachvollziehen kann. Steh wohl auf dem Schlauch. :sadangel:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:19

Also ich bin mit dem normalen Internet Explorer drinnen, den Firefos hab ich zwar auch, benutz ihn aber selten..

Muss dazu aber sagen das ich 2- 3 oder mehr Seiten offen hab..

Wenn ich dann hier bei euch bin, Seite ist gross offen, alles andere ist ausgeblendet- nur in den Browserfenstern zu sehen.. das mal vorneab.

Ich muss bei jeder Seite aktualisieren , sonst seh ich nicht, so wie hier, das jemand geschrieben hatte, geh ich wieder zurück zum Forum, das Gleiche wieder, aktualisieren umd das Neueste zu sehen, klick ich dann den Thread an, wieder aktualsieren , sonst seh ich wieder nicht alles.. :help:

Aber das nur mal nebenbei, das ist nur hier , in den anderen Foren, auch wenn in der Leiste mehr stehen, gehts ohne zu aktualisieren..

Also helft mir, an was kanns liegen,, ich probier mal ,nur die Amigos beim nächsten Mal zu öffnen, aber ich glaub nicht das es nur daran liegt..mhmh Computerspezialist müsste man sein.. :cry: :cry: :cry:
errare humanum est ..

18

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:59

Also ich bin mit dem normalen Internet Explorer drinnen, den Firefos hab ich zwar auch, benutz ihn aber selten..


Ich muss bei jeder Seite aktualisieren , sonst seh ich nicht, so wie hier, das jemand geschrieben hatte, geh ich wieder zurück zum Forum, das Gleiche wieder, aktualisieren umd das Neueste zu sehen, klick ich dann den Thread an, wieder aktualsieren , sonst seh ich wieder nicht alles.. :help:




Wie gehst du zum Forum zurück?



Ich klicke rechts im Beitrag den Pfeil nach oben an und dann links oben
den Button Forum oder Portal. Schon siehst du ob ein neuer Beitrag (bei mir steht
jetzt 5 ungelesene Beiträge) oder kannst die neuesten sofort sehen).vorhanden ist. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (7. Januar 2009, 19:06)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

  • »Omira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

19

Freitag, 12. Juni 2009, 20:20

Heute wurde im Werbeforum der Thread London-Blog eröffnet. Außer dem Titel steht nichts drin.
Das Problem ist, daß er sich nicht durch anklicken aus den Ungelesenen Beiträgen entfernen läßt.
D.h. es steht immer 1 ungelesener Beitrag und darunter verbirgt sich eben dieser unseliger Blog.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

20

Freitag, 12. Juni 2009, 20:23

Ist bei mir auch so.

Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke steht dort ......Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt