Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

301

Samstag, 11. Januar 2014, 20:19

@ superfx.... i wo, sie tut nur als ob.... :kuller:

Kinder, das reicht.... ihr macht mich :verlegen2:
:danke:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

302

Samstag, 11. Januar 2014, 22:49

was ich SUPERTOLL finde, ist die Arbeit die Omira hier leistet



Man bekommt es meist erst wirklich mit, wenn man Bilder einstellt und Reisetipps schreibt. Aber da passt Omira wirklich auf! :corräkt:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:12

Jetzt muß ich aber auch mal Sternedieb, cuate und marioklein gaaaaaanz dollle loben, die TV-Tipps sind echt super genau wie die Hotel-und Flugaktionen.....vielen Dank auch für eure Mühe. Bin begeistert über so einen tollen Service hier. Danke Danke Danke........Ihr bekommt gleich noch ne Nachricht! :pfft:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:40

Jetzt muß ich aber auch mal Sternedieb, cuate und marioklein gaaaaaanz dollle loben, die TV-Tipps sind echt super genau wie die Hotel-und Flugaktionen.....vielen Dank auch für eure Mühe. Bin begeistert über so einen tollen Service hier. Danke Danke Danke
Agree !!!! :TOP:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

305

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:02

Die Jungs ersetzten das TV Magazin, was Reisesendungen angeht :thumbsup:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:03

Aber Halloooooo :TOP:

Epprechtstein

unregistriert

307

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:07

Zustimmung, nur dass der marioklein seit mitte November seine "Tätigkeit" eingestellt hat, ist bedauerlich!!!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:42

Ihr bekommt gleich noch ne Nachricht!


Die Nachricht ist angekommen. Danke dafür (bekommst eine zurück)!

Es ist doch ganz einfach: Man gibt und nimmt! Bedeutet: Man liest Beiträge und schaut Bilder und gibt dafür Beiträge und Bilder zurück! Das alte Forenprinzip (wie es sein sollten) - Geben und nehmen! Genauso wie du das gemacht hast bzw. machst! :TOP:

309

Samstag, 22. März 2014, 14:51

Hobbit, ich muss Dir hier mal ein gaaaaanz großes Lob aussprechen, Du präsentierst hier immer wieder
eine unwahrscheinlich schöne Seite der Türkei. Ich als Newbie oder Greenhorn
finde es sensationell, was Du hier publik machst - gefällt mir außerordentlich :blümschen: :blumen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. März 2014, 14:52)


310

Samstag, 22. März 2014, 15:04

Danke :dackel:

Die Türkei besteht nicht nur aus Hotelbunkern an der Riviera von Kemer bis Alanya. Es gibt soooooo viel, sofern man es sehen möchte.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

311

Samstag, 22. März 2014, 15:17

...eben :knuddel: Ich nutze deine Bilder auch für meine Kunden, welche nicht ai-affin sind und
diese sind begeistert, oder ich verlinke auf diese Seite.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

312

Montag, 14. April 2014, 01:49

Relativ moderates Eingreifen der Mods in den "ÖFFENTLICHEN" Forenbetrieb.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

313

Freitag, 25. April 2014, 20:30

Möcht` Epprechtstein ergänzend zustimmen, da ich schon Erfahrungswert in ähnlichem Portal gesammelt habe
und in dem nicht mehr tätig bin.
Vorallem die Menschlichkeit die mir hier schon wiederfahren ist ist ein Aushängeschild Par Exelance und war mir
bis Dato völlig unbekannt, zumindest was Foren mit Reiseklärenden Fragen und deren Freiräumen anbelangt.

Fazit meiner Halbjahresbilanz auf Hochdeutsch = ICH FÜHL MICH HIER SAUWOHL !!! :chaka:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

314

Samstag, 5. Juli 2014, 11:42

Das hier bezgl. Reiserecht alles mit Fakten beantwortet wird...habe gerade bei :HC: geschaut und
die aktuellen Beiträge erzeugen doch einen spontanen Lachanfall :batsch: :Günni: :D

Komisch nur, dass Kommentare gerade von demjenigen kommen, welche hier im Forum eigentlich
nicht zu beanstanden waren...(leider nicht mehr hier gesehen, seit der Aufhebung der Sperrung bei :HC: )

ps. Ich weiß, dass hier nicht über andere Foren diskutiert wird. Aber dieses erschien mir doch
erwähnungsfähig und wichtig dabei, die Äußerungen hier deuten nicht auf eine "Rechtsberatung" hin,
was in manch anderen Foren.... Neulinge schon als bare Münze verstehen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

315

Samstag, 5. Juli 2014, 15:57

In ähnlicher Art schliesse ich mich an.

Ich find klasse, dass sich Reiserechtsexperte zur Zeit hier vermehrt einbringt. Mit Infos die Hand und Fuss haben :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

316

Samstag, 5. Juli 2014, 18:39

Jepp, hab dem Holger einen virtuellen A...tritt verpasst ! :kuller:

Der weiß das schon richtig zu nehmen :ironic:

Großartig, dass er sein Fachwissen hier publiziert :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

317

Samstag, 5. Juli 2014, 22:29

Einige Klienten hat er von hier auch sicher gefischt. WinWin.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:11

Wenn ich hier meinen Senf auch mal dazu geben dürfte....

Es ist doch schnurz, wie sich jemand in anderen Foren oder irgendwelchen sonstigen (Social) Medien verhält und was er dort von sich gibt. Hier geht es um die Amigos und wenn hier jemand schreibt, dessen Beiträge gut und hilfreich für das Forum sind ist da Klasse. Das Andere jedoch ist irrelevant und die angesprochene Person muss hier nicht durchs "Dorf getrieben" werden, denn das haben schon andere übernommen. Ergo - bleiben wir hier, bei dem was das Travelamigos Forum ausmacht und nicht bei dem was woanders schlecht oder ggf. sogar besser läuft.

JM2CT

raise30

Neu Amigo

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 31. Juli 2014, 01:01

Dann schreib ich auch mal kurz was hierhin :D
Bin wirklich häufiger in Foren unterwegs, aber bin selten von anfang an so begeistert.. Hab das hier gestern erst entdeckt, aber mich irgendwie schon sooo festgelesen! Richtig toll, der Aufbau gefällt mir total gut, viele Themen ohne dass es unübersichtlich wird und so wie ichs bis jetzt mitbekommen hab, toller lockerer Umgangston :thumbsup: Echt super!
Never stop exploring! :Amigo_fly:

320

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:25

Dann mal :welcome: raise30

Ähnliche Themen