Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

281

Montag, 10. September 2012, 18:51

:verlegen2: :danke:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

282

Montag, 10. September 2012, 19:32

@ Hobbit

gut finde ich, dass es auch jemand auffällt, was Omira da macht... :thumbsup:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 11. September 2012, 13:01

.... dass Omira unermüdlich immer wieder die Galerie auf dem neuesten Stand hält und zur Zeit die ganzen Reisetipps durchackert um die Fotos der alten Galerie durch die der neuen zu ersetzen!

:TOP: Omira :blumen:



Ja Hobbit da hast Du Recht, ich find das auch große Klasse, aber auch das Amigo Vorarbeit für meine Hoteleindrücke leistet, er schreibt die Infos die ich nicht habe wie z.B. Adresse und ich steuere Bilder und Infos bei wenn ich entsprechende habe.

Und was ich auch toll finde die meisten User sind :corräkt:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

284

Dienstag, 11. September 2012, 13:48

Was ich gut finde,das Sternedieb und Cuate die Preisaktionen der Fluggesellschaften eingibt.
Danke dafür!!!! :mööööööp: :bounce:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 27. Juni 2013, 02:06

Kuck mal an

Habe gerade meinen 3.000sten Beitrag hier verfasst und wollte nur mal feststellen: Es macht mir immer noch ungemeinn Spaß hier mitzumachen!

287

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:17

Und das hier ist mein erster, mal gucken, ob ich die 3000 auch vollbekomme :ironie: ... :TOP:

Andreas Jusczus

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:34

Ich finde das ganze Forum klasse, hat die GTI Pleite ja auch was gutes, und Danke an die ganzen Master Amigos...Ihr seid Klasse :go: :go: :go:

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 15. September 2013, 10:18

ich finde das Forum hier auch super Klasse, so kann ich mich auch ohne bei FB angemeldet zu sein mit netten Leuten ( Amigos ) austauschen.
:danke: :danke: :danke: an alle die es möglich machen :klatschen: :klatschen: :klatschen:

290

Montag, 16. September 2013, 12:27

Wer braucht schon FB wenn es TA gibt :thumbsup:

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

291

Montag, 16. September 2013, 12:29

na das sag ich doch :TOP: :corräkt:

292

Montag, 23. Dezember 2013, 15:56

Den Blog finde ich klasse.

293

Montag, 23. Dezember 2013, 16:13

Da hast Du natürlich Recht. Manchmal vergißt man den einfach anzuklicken, da oben rechts in der Themenleiste. Lohnt sich aber bei dem vielen Einsatz der Travelamigos, die gerade vor Ort sind.

@travelmig*s: Schon gute Vorsätze gefasst für 2014? Selbst auch im Blog schreiben :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

294

Montag, 23. Dezember 2013, 16:36

Neee...ich nehme mir vor, genau das nicht zu tun :kuller: :knuddel: Gerne danach mal ein paar Eindrücke oder Hilfe, wenn einer Fragen hat.

295

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:37

Meinen Blog lesen nicht nur die Travelamigos, sondern eben auch die Verwandten und Freunde daheim. So sind sie auf dem Laufenden und wir muessen nicht jede Geschichte bei unserer Rueckkehr 25x erzaehlen. Jeder kriegt vorab den Link geschickt und darf dann mitlesen. Ich weiss z.B. dass die Schwaegerin den Eltern diesen Blog mangels eigenem Internet zu Weihnachten vorliest.

Epprechtstein

unregistriert

296

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:44

Ich wollte damit den Blog nicht schlecht reden! Jeder wie er mag :knuddel: Und Frohes Fest nach "Alteuropa" :kuller:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 00:39

...tolle .......

Jeder kriegt vorab den Link geschickt und darf dann mitlesen. Ich weiss z.B. dass die Schwaegerin den Eltern diesen Blog mangels eigenem Internet zu Weihnachten vorliest
......idee, angie :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

298

Samstag, 11. Januar 2014, 16:14

Ich finde es echt klasse.....

das Beiträge auch gelesen werden und es viele Feedbacks gibt, aber was ich SUPERTOLL finde, ist die Arbeit die Omira hier leistet, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Tipps :TOP:

299

Samstag, 11. Januar 2014, 17:46

Das stimmt unsere Bilder Fee OMIRA :knuddel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

300

Samstag, 11. Januar 2014, 20:13

......vor allem kann sie einfach alles.....

...hut ab omira :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Ähnliche Themen