Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:53

Forum Mittlerer Ostern ?

Gerade ist mir folgendes aufgefallen. Das Forum Mittlerer Osten nennt ihr Arabische Halbinsel. Das muß doch Mittlerer Osten heißen. ?(

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:14

Sorry Fux,

auch wenn es durchaus Foren (sogar sehr große) :Günni: gibt, die die Länder bzw. Emirate Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman mit Mittlerer Osten bezeichnen - muss es noch lange nicht stimmen. Die Länder das Mittleren Ostens sind: Bangladesch, Bhutan, Indien, Malediven, Nepal, Pakistan, Afghanistan, Sri Lanka und Teile des Iran.

Travelamigos.de ist ein Reiseforum und will die Unterforen auch korrekt bezeichnen. Steht aber natürlich für Kritik und Anregungen gerne und jederzeit zu Verfügung.

Middle East - heißt zwar wörtlich übersetzt - Mittel Osten ist aber die Bezeichnung für Naher Osten.

wikipedia bestätigt das.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:38

Travelamigos scheint recht zu haben. Ich war auf der Seite vom Auswärtigen Amt und dort ist der Mittlere Osten und der Nahe Osten das gleiche. Wenn es um Israel usw. geht wird dort vom Mittleren Osten und Naher Osten gesprochen. Ich werd nichts mehr sagen.

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:41

Ich werd nichts mehr sagen.



Warum? hier darf gerne Kritik geäußert werden. Wir sehen Kritik als Anregung an. Wenn dir oder jemand anderem etwas auffällt - immer her damit.