Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 11:41

Werden die Reise-TV Tipps genutzt?

Hier mal eine Frage in eigener Sache.

Nutzt ihr die täglichen TV-Tipps?

Anhand den Klicks kann man zwar sehen, dass sie genutzt werden - aber wird es auch von den angemeldeten Usern genutzt?
Denn es macht wirklich viel Arbeit und die Frage ist, ob das auch bei den anderen User wirklich genutzt wird.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Samstag, 19. September 2009, 11:47

ich kann mir denken da das viel Arbeit ist. Aber für mich brauchst Du es nicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (19. September 2009, 11:49)


3

Samstag, 19. September 2009, 11:54

Offen gestanden: sehr selten, dafür lohnt sich der immense Aufwand eher nicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Samstag, 19. September 2009, 11:59

Ich hab mir schon oft gedacht,du machst dir hier aber richtig viel Arbeit...


Ich würde es gerne mehr nutzen,aber mir fehlen halt wiederrum die dazugehörigen TV Sender die ich leider nicht reinbekomm. :verlegen:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2009, 11:59

Ich lese die nicht. Ist zwar ein schöner Service aber ich denke wenn man unbedingt Reisesendungen sehen will gibt es ja Fernsehzeitschriften.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. September 2009, 14:08

Ich denke, die Riesenarbeit, die du damit hast, steht in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Nutzen.
Wenn jemand an solchen Sendungen Interesse hat, kann doch selbst in den TV-Zeitschriften nachschauen. ;)
Aber :danke: daß du dir die Mühe gemacht hast. :D
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. September 2009, 14:09)


7

Samstag, 19. September 2009, 16:45

Weg damit :go:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

8

Samstag, 19. September 2009, 18:25

Ich nutze sie zwar, aber möchte dir die viele Arbeit auch nicht weiter zumuten.

Es stimmt schon, mit den Fernsehzeitungen, aber wenn man hier " alles auf einen Blick" hat ist es natürlich viel einfacher. Du hast mir oder uns die Arbeit des suchens in den Fernsehzeitungen dann ja abgenommen.

An der Umfrage oben habe ich nicht teilgenommen, weil für mich nicht das Richtige dabei war. Ich nutze sie aber dir zu sagen weitermachen steht mir nicht zu. :verlegen2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

9

Samstag, 19. September 2009, 18:33

die finde ich gut :urlaub1: :urlaub1:
:love:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. September 2009, 16:26

Ich guck zwar rein, muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ein notorischer TV-Surfer bin, ich fang bei Sender 1 an und bleib irgendwo hängen. Von mir aus kanns weg, ich schau nie gezielt zu einem bestimmten Termin(ausser Fußball) :rolleyes:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

11

Sonntag, 27. September 2009, 23:24

Ich nutzte die täglichen TV-Tipps, finde sie klasse :TOP:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

12

Sonntag, 27. September 2009, 23:31

Guck hier auch immer wieder rein. Dann muss man ned so in der Zeitung blättern :verlegen2: ....... aber viel Arbeit hat der arme SD damit schon ;(

Zitat




Zitat von »Freundin«


An der Umfrage oben habe ich nicht teilgenommen, weil für mich nicht das Richtige dabei war. Ich nutze sie aber dir zu sagen weitermachen steht mir nicht zu.



Ich seh's wie Freundin, deshalb hier mal ein :danke: SD :TOP:

:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. September 2009, 23:36)


13

Montag, 28. September 2009, 01:47

weil ich es versprochen habe, und nur wegen dir Hobbit! ich nutze diese Tips nicht! Aber der Anfang ist gemacht! :Heia:

wolfswind

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: zu Hause

Beruf: Terminvergabeprofi

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. September 2009, 14:33

:danke: lieber SD, ich weiß deine Mühe zu schätzen! Ich les deine Beiträge regelmäßig und find den Service super!

15

Montag, 28. September 2009, 23:09

Wann ich hier bin, dann schau ich rein.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:17

Unabhängig davon, dass das Weitermachen führt, habe ich mich entschlossen - die Tipps vorserst fortzuführen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

17

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:19

Danke :) :blumen:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

18

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:37

für deine Mühe, ich lese sie immer
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fuertemarie

Neu Amigo

Beiträge: 71

Wohnort: Deutschland

Beruf: muss noch/will noch/darf noch

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. April 2011, 09:33

Hallo Sternendieb
toll dass du uns immer die Termine zu den Fernsehsendungen heraussuchst.
Manche Sendungen hätte ich sonst nicht angeschaut.
LG

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. April 2011, 21:04

Es freut mich, wenn die Tipps genutzt werden. Wäre ja Schade, wenn der Aufwand "umsonst" wäre.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.