Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:28

Urlaubs- Bilder - Galerie hinzugefügt

21.12.2008

Urlaubs- Bildergalerie hinzugefügt

Heute wurde eine Urlaubs- Bildergalerie speziell für das Forum hinzugefügt.

Zuerst etwas wichtiges.

Jeder der Bilder hochladen möchte, kann in seinem Profil einstellen ob er seine Bilder kommentiert haben will oder ob andere Benutzer die Bilder kommentieren dürfen. Wir finden das fair und in Ordnung. Von daher die Bitte - einfach einstellen wie ihr es gerne wünscht.

Es werden Rubriken vorgegeben die schnellstmöglich eingestellt werden, sollte eine gewünschte Rubrik noch nicht vorhanden sein sendet uns bitte eine Nachricht per PN oder eine Mail an info (at) travelamigos.de, wir versuchen die Rubrik dann schnellstmöglich einzurichten.

2

Montag, 22. Dezember 2008, 12:36

Die Gallery ist eine gute Idee. Aber ich finde sie nicht besonders Übersichtlich,.

3

Montag, 22. Dezember 2008, 13:16

Das ist sicher nicht die ideale Lösung. Allerdings bietet diese Galerie auch Vorteile.

z.B. kann man sehr einfach über einzelne Bilder diskutieren und man muss nur den Galeriecode einfügen und das Bild kann direkt in Beiträge übernommen werden. Ich hoffe es werden weitere Bilder hochgeladen und wir können so die Bilder sortieren und eine Übersichtsseite gestalten.

Bilder sind auf jeden Fall Willkommen. :whistling:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2008, 17:38

Welchen Galeriecode?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (22. Dezember 2008, 17:46)


5

Montag, 22. Dezember 2008, 17:43

Der, der unter dem Bild steht. :D

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:47

Seit heute sind über 500 Bilder in der Galerie.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:59

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich zusehen, daß die Galerie wächst und gedeiht.
Ich habe einige Bilder von Ausflügen und Hotels :Weihnachten: (vorwiegend Türkei :cool: )

LG Ute

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:24

Hallo Ute,

:TOP:

Dann aber mal schnell nach Hause. :whistling: ;)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

9

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:51

Seit heute befinden sich über 1000 Bilder in der Bildergalerie

10

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:59

:thumbsup: :danke:

Wo ist der Klatsch-Smilie :?:

Von mir kommen auch noch Einige in der nächsten Woche dazu.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

11

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:57

Die Bildergalerie wächst und wächst :foto: :TOP:

Mittlerweile sind in kürzester Zeit schon fast 1400 Bilder zusammengekommen, u. a. aus Tunesien, Ägypten, Bulgarien, Thailand, Südtirol, Italien, Deutschland, der Türkei, der Dominikanischen Republik, von den kanarischen Inseln, etc.. Ein Inhaltverzeichnis mit Links zu den zu den jeweiligen Ländern schon existierenden Bildern findet Ihr am Anfang jedes Länderforums.

An dieser Stelle ein ganz großes :danke: an alle User, die die Galerie schon mit schönen Bildern gefüttert haben!


Habt Ihr Bilder, wollt sie hochladen und die richtige Kategorie/der richtige Ordner für Eure Fotos fehlt noch? Schreibt uns - wir richten Euch gerne und schnell einen Ordner ein!

12

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:05

Das ist jetzt noch keine besonders große Sammlung von Urlaubsbildern, aber so viele in so wenigen Tagen ist gut.

Es grüßt euch schön, der Müllerschön

13

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:36

Ja, und darüber freuen wir uns auch sehr :TOP: Wenn das so weitergeht, knacken wir heute noch die 2000er - Marke :foto:

:danke:

14

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:17

Die 2000er Marke ist noch nicht ganz geknackt - es fehlen zum jetzigen Zeitpunkt noch genau 7 Bilder.
Das heist wir haben im Moment 1993 Bilder in der Bildergalerie. Wenn jemand die 2000 voll machen möchte - gerne.

Ansonsten sagen wir an dieser Stelle: vielen Dank an alle die sich bisher an den Bildern beteligt haben. Ihr seit Spitze :TOP:

Und nochmal -> :danke:

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:21

Dann werde ich doch noch etwas meine Festplatte auf den Kopf stellen :D

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:33

Wie siehts aus, sind die 2000 Bilder endlich geknackt :rolleyes: ?

17

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:37

3 fehlen DIR noch. :thumbsup:

18

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:01

So letzte Zwischenstandsmeldung mit einem :yippie: auf Ute70. Sie hat die 2000 Bildermarke geknackt. :TOP:

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:07

So letzte Zwischenstandsmeldung mit einem :yippie: auf Ute70. Sie hat die 2000 Bildermarke geknackt. :TOP:

Was krieg ich jetzt dafür :crazy: ? Nen extra Amigo-Punkt :mööööööp: ?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:10

Nein - genau 69 Amigitos - schau auf dein Konto - und bewahre sie gut auf.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ähnliche Themen