Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:11

Portal hinzugefügt

Dem Forum wurde ein Portal hinzugefügt. Dadurch bekommt man schneller einen Überblick über die neuesten Beiträge und sein persönliches Kontrollzentrum.
Zudem werden dort die Geburtstage der User angezeigt, die das Geburtsdatum eingegeben haben.
Ebenfalls enthalten ist die Statistik und eine der Umfragen aus dem Forum.

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 10:24

Dieses Portal gefällt mir sehr gut. Könnt ihr das auch die Umfrage über die Reisezeitschriften einfügen?

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2008, 14:35

Hey ihr wart richtig fleißig :thumbsup: . Gefällt mir sehr gut :thumbsup: .

Weiter so.

LG aus Sachsen-Anhalt :P
Ute

4

Montag, 22. Dezember 2008, 15:33

Schön, daß es Euch gefällt :D Habt Ihr schon unsere Spiele gefunden :cool: Kleines Weihnachtsgeschenk :w6:

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:51

Dieses Portal gefällt mir sehr gut. Könnt ihr das auch die Umfrage über die Reisezeitschriften einfügen?


Das ist technisch kein Problem. Es sieht aber optisch nicht sehr schon aus da die Umfrage zu groß bzw. zu lang ist.

Ähnliche Themen