Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:16

Bildergalerie

Habe ich einfach getest und das funktiobniert? Wieviele kann ich hochladen?

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:35

Eine ganze Menge ;)

Ansonsten warst du viel zu schnell - das war so nicht geplant. Aber kommt eben vor. :shock:

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:40

Wieviel genau?

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:45

Momentan stehen dir 500MB bereit. ;)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:08

Und ich kann definitiv bestätigen - das reicht für eine ganze Menge an Bildern...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:07

Hallo Sternedieb,

heißt das jeder kann Bilder hochladen?

:danke: übrigens für deine Mail.

LG
wally

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:10

Wenn ich auch Antworten darf.

Jeder Registrierte Benutzer kann Bilder hochladen, und wenn du natürlich welche hochladen möchtest - kannst du das jetzt gerne (sehr gerne :cool: ) tun.

8

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:42

:danke: das werde ich gleich mal versuchen.
Hätte nur noch eine Frage: Wird das Benutzeralbum automatisch erstellt?

9

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:44

Aber klar. Jedes Bild wird dir automatisch zugeordnet. Benötigst du eine Kategorie für etwas bestimmtes - einfach eine PN senden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:44

Hallo Wally,

das Benutzeralbum wird automatisch erstellt - die Bilder, die Du hochlädst, erscheinen in Deinem Profil. Wenn es für Deine Bilder noch keine passende Kategorie gibt, legen Amigo oder Travelamiga sie schnell (wirklich sehr schnell, wenn sie online sind - das dauert keine 5 Minuten :TOP: ) für Dich an. Schreib ihnen bei Bedarf einfach eine PN. Ich spreche da aus Erfahrung :cool: :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:51

WOW, das geht mir fast zu schnell. :crazy: Bin kaum da und schon werden alle Wünsche erfüllt :danke:

12

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:54

das geht mir fast zu schnell.


OK, ich lasse mir das nächste Mal extra viel Zeit mit der Antwort. :cool:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Dezember 2008, 18:27

Ich finde das Klasse mit den Fotos. Will ich nur mal gesagt haben. :bussi:

14

Montag, 29. Dezember 2008, 18:45

Ich finde es super, dass man die eingestellten Fotos sofort sehen, bearbeiten und löschen kann. :danke:

15

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:57

Air Lines

Hallo Ihr schlauen Menschen!

Bei welcher Rubrik kann/soll ich die Bilder der Air Namibia ankreuzen?
Für Kreuzfahrtschiffe gibt es eine eigene Sparte - für Fluglinien habe ich beim Hochladen nix gefunden...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:58

@ angie

Rund ums Fliegen :thumbsup:

18

Samstag, 2. Mai 2015, 22:22

Äääh...ich möchte was bestellen!

Und zwar habe ich festgestellt, dass es fürs Hochladen in der Bildergalerie noch keinen Tag (heißt das so?) für Botswana und Simbabwe gibt.