Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2022, 08:43

Benutzernamen ändern

Guten Tag,
ich möchte meinen Benutzernamen ändern und kann dazu keine Einstellung finden. Ich nehme daher an, dass ich mein Profil löschen und mich mit einem anderen Benutzernamen registrieren muss. Wie kann ich hier vorgehen?
Danke und Gruß
Erich

2

Samstag, 12. März 2022, 09:48

Du bist ja schon seit 6 Jahren hier, was bewegt Dich ohne eine einzigen Beitrag dazu?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Samstag, 12. März 2022, 11:23

@Dodo
Es gibt Beiträge. Es gibt keine Vorgabe, wieviele Beiträge in einem gewissen Zeitraum geschrieben werden müssen. Und es gibt keine Verpflichtung, seinen Wunsch auf Benutzernamen-Änderung begründen zu müssen.

@erwl
Grundsätzlich ist ein doppeltes Nutzerkonto nicht zulässig. Darum schicke bitte eine PN an "Amigo", der den Wechsel bestätigen kann. Danke.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Samstag, 12. März 2022, 12:30

Weiß ich doch, war nur Neugierig.... :hschein:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. März 2022, 20:00

Nicht neugierig, wir wollens nur wissen :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Sonntag, 13. März 2022, 10:39

Hm...Dass ich noch keinen Beitrag geschrieben habe, kommt mir komisch vor. Wie wäre ich sonst auf diese Plattform gekommen? :denk: Sicher nicht aus Jux und Tollerei, weil mir fad ist.Sei es wie es sei. Eigentlich wollte ich wissen, wie man den Benutzernamen ändert. Ich habe so allgemein einige einheitliche Änderungen im Internet vorgenommen.