Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WXYZ

Master Amigo

  • »WXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2020, 16:04

Die vielen neuen User - oder doch nur einer ?

Welche einzige Person steckt eigentlich hinter den diversen neuen Schreiberlingen hier.

Immer der gleiche Duktus, immer die identische Tonalität - Ergo immer der gleiche einzige Schreiberling.

Wenn das zur Belebung des Forum dienen soll - also für mehr Traffic - dann ist das a.) sehr simpel gemacht und wird b.) nicht zum Erfolg führen.

Oder wie ist dazu Eure Meinung ?

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2020, 16:33

Ist mir ehrlich gesagt beinahe egal. Wir kaufen doch hier eh nicht ein, oder? Abgesehen davon glauben wir sowie so nur an die Meinung, die wir uns selbst gebildet haben. Falls irgendein Traffic hilft, das Forum über diese Zeiten zu retten, dann meinetwegen. Wird sich aber eh bald niemand mehr an deren threads beteiligen, außer Amigo bittet uns darum. Von daher erledigt sich dieser Schreiberling wahrscheinlich bald selbst.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

3

Freitag, 30. Oktober 2020, 16:35

Bin mir sicher, daß Forumbetreiber und langjährige Forenteilnehmer da keinen Einfluss drauf nehmen. Du kannst bei meinen Einwürfen z.B. zum Flughafen Linz allerdings davon ausgehen, daß ich da eine ganz eigene Meinung zu habe.

Jedes Jahr aufs Neue laufen Touristik-Studiengänge und einige davon in entsprechenden Institutionen, z.B. in Linz, vergeben spannende Aufgaben hinsichtlich des Lehrplans an die Master-/Bachelor und sonstige Studenten in Sachen Touristik und soziale Medien und das Einbringen von Beiträgen. Lässt sich auch im Internet bei den entsprechenden Studiengängen nachvollziehen.

Darum ähneln sich etliche, momentan meist mit und zu Themen aus Österreich.
Nur meine Meinung. Und weitere Erklärungen interessieren mich natürlich auch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2020, 23:28

Schwer zu beurteilen. Der Fragesteller von hier hat noch einen weiten Weg vor sich …
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

5

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:30

Ich habe hier schon einige Reiseblogger erkannt :D
Natürlich geht es nicht hier Clicks zu generieren, sondern um sich!
Die verdienen ja momentan auch kein Geld.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. Oktober 2020, 14:32)