Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:46

Frohes neues Jahr!

Wieder ist ein aufregendes und ereignisreiches Jahr fast vorbei. Wir wünschen allen Amigas und Amigos einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute, Gesundheit, Frieden und viele schöne Reisen für 2017!

Euer Team von Travelamigos.de

2

Samstag, 31. Dezember 2016, 17:14

:danke: euch :knuddel: guten Rutsch!

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (31. Dezember 2016, 17:16)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:12

Happy new Year 2017! :AmigoFligar:

4

Sonntag, 1. Januar 2017, 01:43

Da es euer Forum immer noch gibt, gibt es mich auch noch. Ein super neues Jahr für alle.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2017, 07:41

:klatschen: frohes neues und gesundes Jahr 2017 , es darf gebucht werden :Amigo_fly:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Januar 2017, 20:30

...ich wünsche allen....

....travelamigos ein frohes neues jahr und mögen sich eure wünsche für 2017 erfüllen.

den admin, mods, bilderfee omira etc., also alle, die hier auch aktiv mitwirken um diese forum zu erhalten, gebührt mein dank für das abgeleistete im vergangen jahr und auf gutes und weitsichtiges gelingen im nun neuen jahr. :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7

Montag, 2. Januar 2017, 05:00

Frohes Neues Jahr......hoffe Ihr habt es alle gut angefangen.

8

Montag, 2. Januar 2017, 21:02

Ich wünsche auch noch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr :s4: :cheers: :Weinfest: mit vielen schönen Reisen und vielen :foto: für uns alle im Gepäck.

Ähnliche Themen