Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 7. November 2013, 20:54

Der Fehlermelde - Thread - Eure Hilfe ist gefragt!

Hier können und sollen Fehler, die sich im Forum eingeschlichen haben, gemeldet werden. Gemeint sind z.B. Threads, die ein identisches Thema haben, Threads, die im falschen Unterforum "gelandet" sind, doppelt vorhandene Bilder oder Bilder, die ohne Kategorie oder in der falschen Kategorie eingestellt wurden. Auch können hier natürlich Hinweise auf Beiträge gegeben werden, die im falschen Thread zu finden sind und, und, und.

Gerne können solche Dinge auch nur oder zusätzlich über den "Beitrag melden" - Button gemeldet werden.

2

Freitag, 8. November 2013, 20:00

Mach mal den Anfang:

Das 1. Hotel hier in der Bildergalerie

Bildergalerie Fuerteventura

liegt an der Costa de la Calma auf Mallorca (Urbanisation des Ortes Santa Ponsa)

Nicht an der Costa Calma auf Fuerteventura.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 20:08

:danke: schon gelöscht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Montag, 11. November 2013, 10:14

Ich weis nicht ob das ein Fehler vom Forum ist.
Sämtliche von mir eingestellten Fotos im Reisebericht AIDAblu rotes Meer
sind verschwunden.
AIDAblu

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. November 2013, 10:18

@ Anna

ich hab das auch schon in dem Thread geschrieben. Du hattest die Biler bei einem "Bilder-Hoster" eingestellt und der hat sie wohl gelöscht, wenn du das nicht warst.

Lade die Bilder am besten in die Galerie, dann kann man das wieder regeln.

6

Montag, 11. November 2013, 10:28

Ich habe mit der Galerie Probleme von wegen schnell und einfach.
Werde versuchen die Bilder dort einzufügen. Würdet ihr dann die Bilder in den Bericht einfügen oder
wenn es soweit ist, ihn noch mal für mich freischalten? Oder wie soll ich das machen? :denk:

Nachtrag: Wenn ich wüsste welche Fotos das waren.
Hab ich schon geschrieben, bei photobucket werden die Fotos nicht gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (11. November 2013, 10:36)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. November 2013, 11:22

Wenn du die Fotos in der Galerie hochgeladen hast (vergiß, bitte, aber nicht, sie entsprechend zu betiteln und tagen) kann ich sie in deinem Bericht einnordnen.

Was es für Bilder waren, kannst du am besten aus deinem Bericht ersehen. :ironic: Wenn es nicht genau die gleichen sind, aber dazu passen, ist auch OK.

Übrigens, auch bei AIDAblu "Rotes Meer sind die Bilder gelöscht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. November 2013, 11:32)


8

Montag, 11. November 2013, 11:41

Ja ich weis. Werd versuchen alles richtig zu machen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. November 2013, 12:47

Anna, ich kann deine PN irgendwie nicht beantworten, geht nur bei Freunden. ;(

Muß aber jetzt gleich weg, also bis später.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10

Montag, 11. November 2013, 12:52

Hallo Omira,
Deine PN habe ich zwar im Forum nicht erhalten aber eine Mail, die aussagt ich hätte von Dir eine PN erhalten.
Ich konnte auch den Text der PN lesen. ?(

Epprechtstein

unregistriert

11

Montag, 11. November 2013, 14:35

Gehe unter "Profil bearbeiten" auf Einstellungen/Kommunikation. Dort kannst du den Empfang persönlicher Nachrichten einstellen.

12

Montag, 11. November 2013, 15:52

Ach ja, danke. Hab ein Häckchen zu viel gemacht. Da war ich wohl im Häckchenkoller. :D

13

Montag, 11. November 2013, 20:57

@ Anna

wenn du die Bilder einstellst, werden wir diese in deinen Bericht einbauen. So wie dies schon bei dem einen Bild geschehen ist.

14

Montag, 11. November 2013, 21:02

Oh, hab ich noch gar nicht gesehen.
Ich mach in den nächsten Tagen weiter.

15

Montag, 11. November 2013, 21:05

Dann warten wir auf die nächsten Tage und freuen uns, wenn du uns informierst, wenn du fertig bist.

16

Montag, 11. November 2013, 21:22

Omira wirds richten. :thumbsup: