Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 1. März 2010, 20:55

Gewinnspiel - Runde 14

Mal eine einfache Frage, wenn man richtig sucht:

Welches Lebens- bzw. Genussmittel wird von tui produziert und wo befindet sich die Produktionsstätte?


Zu gewinnen gibt es - wie immer - 100 Amigitos für die erste richtige und vollständige Antwort. Das Gewinnspiel endet morgen um 21.00.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg :go: :go: :go:

2

Montag, 1. März 2010, 21:09

Pinien und Olivenbäume auf Mallorca. In der Nähe von Alcudia entsteht ein TUI Wald. Produziert werden könnte somit vielleicht Olivenöl.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Montag, 1. März 2010, 21:19

Sympathischer ist mir da das TUI Bier :verrückt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Montag, 1. März 2010, 22:53

Na, dann sage ich doch mal: das TUI-Bier, produziert in Neuseeland! :ironic: klick
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (1. März 2010, 23:03)


5

Dienstag, 2. März 2010, 11:49

Das ging wieder sehr schnell.

Der Sieg geht an Cuate. Herzlichen Glückwunsch.

6

Dienstag, 2. März 2010, 13:13

cuate :TOP: :klatschen:


:Herzlichen Glückwunsch: gut gemacht. :corräkt:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 13:20

super cuate..... :Herzlichen Glückwunsch:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

8

Dienstag, 2. März 2010, 13:21

Da Cuate nicht den Produktionsort angeben hat, haben wir einen Doppelsieg.

50% Cuate - 50 % Bear300lbs

9

Dienstag, 2. März 2010, 13:22

Wirklich? Na, da muß aber am Logo noch einiges nachgearbeitet werden. Von wegen Corporate Identity. Trotzdem, die Amigitos nehm ich gerne ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. März 2010, 13:24)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2010, 13:25

Da Cuate nicht den Prdoktionsort angeben hat, haben wir einen Doppelsieg.


....geschrieben direkt nicht, aber in seinem Link steht es doch drin. ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

11

Dienstag, 2. März 2010, 13:28

Hallo Omira, danke für Deinen Einsatz. Ist ja nur ein nettes Spielchen, von daher lassen wir es einfach so stehen. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Dienstag, 2. März 2010, 13:43

Da Cuate nicht den Prdoktionsort angeben hat, haben wir einen Doppelsieg.


....geschrieben direkt nicht, aber in seinem Link steht es doch drin. ?(
:Herzlichen Glückwunsch: Cuate

:hmpf: dann hätte ich aber auch mit'm Bärle teilen müssen :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Dienstag, 2. März 2010, 13:45

Wie die Tore geschossen werden, ist ja egal. Auch Abstaubertore nach Steilvorlage werden in der Regel anerkannt.
Aber offiziell gibt es nur 1 Torschützen :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14

Dienstag, 2. März 2010, 13:48

geschrieben direkt nicht, aber in seinem Link steht es doch drin.


Ja im Link. ;)

Unabhängig davon - es bekommt jeder 100 Amigitos auf das Konto überwiesen.

15

Dienstag, 2. März 2010, 13:52

Souveräne Entscheidung. Danke dafür. Offen gestanden, hatte ich meinen Bier-Tipp eigentlich mehr als Gag angesehen. Von daher war ich bei der Beantwortung auch nicht so sehr in die Details gegangen. Werde mich bessern ... :rolleyes:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. März 2010, 14:34)


16

Dienstag, 2. März 2010, 14:29

:corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Dienstag, 2. März 2010, 15:48

eieiei, was habe ich denn da ausgelöst? Ich habe Cuates Antwort auch mehr als Gag angesehen- eben wegen dem (bewußt) fehlenden Produktionsort!

@cuate: aber Abstaubertor ist nicht- in Biersorten kenne ich mich aus! Zwar kenne ich nicht jedes Bier dieser Welt, aber Dieses war mir ein Begriff! Beim Zwergi hatte ich das Bild allerdings nicht gefunden... :Nope:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (2. März 2010, 15:49)


18

Dienstag, 2. März 2010, 16:04

Abstaubertore sind ja kein Foul. Auch Gerd Müller war mir sehr sympathisch. Von daher hätte es sowieso nur 1 Torschützen geben können. Hier eben mit der gesamten Lösung der Aufgabe. Und so gesehen wären das dann auch nicht unbedingt meine Punkte gewesen. Nun, dank des Teams im Hintergrund wurde das ja schnell und gut geregelt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

19

Dienstag, 2. März 2010, 19:38

Abstaubertore sind ja kein Foul. Auch Gerd Müller war mir sehr sympathisch.


Mir war " kleines dickes Müller " auch sehr symphatisch. Vergesse nie die Schlagzeile : Müller müllert uns nach Mexico. Weltmeisterschaft 1970
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen