Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

201

Samstag, 21. April 2012, 12:24

Die wirklichen Berichte kommen erst :ironic:
Ich höre gerade ein Konzert . Die Künstler sind Frösche unterschiedlichster Art. Jetzt rate mal wieso die Quacken?
Jawohl..es hat zu regnen aufgehört :pfft: War aber nicht so schlimm heute, mittags 2.5 Std, a kurze Pause und dann nochmals a halbe Stund.
Am Strand hohe Wellen und die rote Fahne. Nix mit planschen im Meer.
Aber angeblich wirds wieder besser :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

202

Samstag, 21. April 2012, 12:51

Die wirklichen Berichte kommen erst :ironic:


:klatschen: :party: :knutschen: :muah: :yippie: :danke:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 22. April 2012, 12:49

Heute hat es erst 20 Minuten lang geregnet ,das Wetter wird wieder :thumbsup:
Hier ist ja schon fast 18 Uhr, bald ist es Zeit zum :lecker: .
Im Hotel haben sie das Frühstücksrestaurant nun auch für das Mittag und Abendessen betriebsbereit gemacht ( wegen den schlechtem Wetter) das Strandrestaurant hat nicht genug Platz für die wasserscheue Klientel :kuller:
Die Leute rennen halb nackert in den Badeklamotten herum und haben einen Regenschirm mit :batsch:
Wir gehen trotzdem an den Strand essen,ohne Regenschirm aber a bissel früher.... weil die Plätze unterm Dach sind rar :pfft: und Wasser in meinem Essen brauch ich dann doch nicht :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. April 2012, 12:50)


204

Sonntag, 22. April 2012, 18:50

Fitschi :dackel:
schau mal du/ihr gehörst anscheinend zu >> den Aussergewöhnlichen! << :cool: Bin zufällig gerade auf einen Artikel über die von dir angesprochenen rosa Delfine in/bei Khanom gestolpert!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

205

Sonntag, 22. April 2012, 19:25

Hallo Fitschi,
wünsche dir einen tollen Urlaub sind ja noch ein paar Tage bis zu eurer Rückkehr.
Bei uns regnet es ja auch ständig du hast wenigstens warmen Regen :ironie: nein im ernst genießt eure schöne Zeit u.nimmt ganz viel mit nach Hause bis zum nächsten Urlaub dauerts ja imme eeeewig :Amiga:

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

206

Montag, 23. April 2012, 02:34

:danke: Zwergi!
Ich hätte also mit dem Boot rausfahren müssen um die rosa Delfine zu sehen :batsch:
Beim nächsten Mal weis ich es....
Das Aava Resort haben wir gesehen, nobler Schuppen.
Bilder gibt es erst wenn ich wieder im Lande bin.
Hab versucht welche hochzuladen , aber das dauert ewig bzw. ich konnte nicht so lange warten :pfft:

Nirak....soooo warm ist der Regen auch nicht :püh:

Ich überleg gerade ob ich zum Frühstück gehen soll...es regnet nämlich schon wieder :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 24. April 2012, 18:13

Heute morgen wurde ich wach weil der Strom ausgefallen ist...keine Klimaanlage.
Zum Glück hat das Hotel ein Notstrom-Dingsdabums...theoretisch..praktisch hüpft das Ding an und erzeugt Strom, aber die Klima tut nix ?(
Der Fisch erklärt , dass Klimaanlagen normalerweise nicht an dem Notstrom-Dingsbums hängen und ich glaub das auch. Der Fisch ist ja Elektrotechniker .
Als wir zum Mittagessen an den Strand gehen, glaube ich das säuseln funktionierender Klimaanlagen zu hören.
Zurück in unserer Villa ist vom Strom allerdings nix zu merken. Nur unsere Hütte will nicht?
Wir kontaktieren die Rezeption, kein Strom in unserer Villa.
Nach 20 Minuten erscheint der Techniker (schweissgebadet) stellt die Leiter auf und entschwindet in der Decke unseres Vorraumes ?(
Die Arbeiten dauern letztendlich beinahe 2 Stunden, der gesamte Schaltkasten wurde getauscht. Allerdings Platine für Platine, weil ...der ganze Kasten ging nicht durch die Öffnung.
Der Fisch hat befundet, der Mensch der diesen Pfusch reparieren muss ist ist ein armes Sch.ein, der , welcher den Bau geplant hat....ein Dummes.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. April 2012, 18:16)


backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 24. April 2012, 19:20

Ach, wie ich euch beneide ;( Weiterhin viele neue Eindrücke :thumbsup:

209

Dienstag, 24. April 2012, 19:26

Schade hätte euch wenigstens warmen Regen gewünscht na ja wenigstens ist er nass.(ich :KSM: er)wünsche ich euch für den Rest eures Urlaubs aber ganz viel Sonne.
L.G Karin :Amiga:

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 29. April 2012, 16:30

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Morgen abend werden die Koffer gepackt, am 1 Mai fliegen wir von Phuket nach BKK.
Dann noch ein 3/4 Tag Bangkok und am 2.5 um 2.35 startet der Flieger in die Heimat.
Die letzten 2 Wochen waren eher der Entspannung gewidmet, wir haben nicht mehr all zu viel unternommen.
Das Wetter war ...nun ja..sagen wir mal "Wechselhaft", aber damit muss man um diese Zeit rechnen.
Bisher sind wir immer auf die "Butterseite" gefallen, dieses Jahr hat es (die letzten 2 Wochen) fast täglich mehr oder weniger lange geregnet. Zum Glück meistens Nachts. Trotzdem bin ich froh das wir uns die Poolvilla im Ramada gegönnt haben. Man muss nicht ständig die Sachen in's trockene bringen, die hat man im Zimmer :ironic:
Die Leute am Strand und am allgemeinen Pool sind immer gefordert :kuller:
Momentan ist wieder "Weltuntergang", es blitzt und donnert wie verrückt, regnet aber (noch) nicht.
Na gut, wenn die da ka g'scheites Wetter haben, dann fahr ich eben ham....
Jedenfalls haben wir wieder viel Neues gesehen ,das Altbewährte genossen , einige Kilo zugelegt und die Leber ist reif für ein Generalservice...
Ich werde Euch also demnächst mit unseren Erlebnissen "zumüllen" besser Ihr schaltet schon mal auf " ignorieren" :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

211

Sonntag, 29. April 2012, 16:35

Nööö, den Gefallen tun wir Dir nicht. :ätsch: Noch ein paar schöne Stunden und dann gute Heimreise. :AmigoFligar:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

212

Sonntag, 29. April 2012, 16:36

Fitschi,
man muss nur alles positiv sehen - zumindest das heimfliegen fällt dann ned so schwer :knuddel:


Ich freu mich auf's zugemüllt werden :smil1:

Geniest die restliche Zeit und schon mal Guten Heim- :Amigo_fly: am 02.ten :Jippiiiiieeee:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

213

Sonntag, 29. April 2012, 19:02

Fitschi wir wünschen euch noch angenehme trockene Urlaubs - Stunden und einen guten Heimflug :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 29. April 2012, 19:07

Ich wünsche euch einen problemlosen Rückflug :AmigoFligar: Zumindest wettermäßig bekommt ihr hier keinen Kälteschock, heute in der Sonne im Garten gelegen bei 33 Grad :thumbsup:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 29. April 2012, 20:47

Fitschi, guten :AmigoFligar: in die Heimat und freut euch auf schönes Wetter.

Auf die Berichte und Fotos freue ich mich auch schon sehr.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

216

Montag, 30. April 2012, 11:49

:help: Ich glaub es net. Der Mensch nebenan spielt gerade zum 5 Mal" Muss nur noch schnell die Welt retten" oder so. Laut genug das es mir auf die Nerven geht.
Ich konter jetzt mal mit Musik aus Mexiko :ironic:
Koffer sind schon fast fertig gepackt, geht alles rein:chaka: bis auf die zwei Kokosnussvögel die mir heute noch nachgerannt sind :pfft: die würden zwar auch noch reingehen, aber die nehm ich in's Handgepäck, net das die noch kaputt gehen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

217

Montag, 30. April 2012, 11:55

Stellst du mal ein Foto von den Kokosnussvögel rein? Möchte sehen wie die ausschauen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

218

Montag, 30. April 2012, 12:31

Mach ich, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin, das Internet hier ist etwas zäh...
Zur Not musst Du mich eben erinnern....die Alzi lässt manchmal schon grüssen :kuller:
In etwa einer Stunde geht die Sonne unter, der heutige Tag war wunderbar (nix Regen :ironic: ) und der Sonnenuntergang könnte ebenso werden.
Musik aus Mexico hat gewirkt, die Nachbarn sind neigangen und ham die Tür zug'macht :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. April 2012, 12:33)


backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

219

Montag, 30. April 2012, 13:51

:Amigo_fly: Guten Flug und gesunde Landung :thumbsup:

Ähnliche Themen