Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nurgle84

Junior Amigo

  • »Nurgle84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Wohnort: Nidderau (DE) und Chaloem Phra Kiat, Buriram (TH)

Beruf: Frachtabfertiger

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 12:23

Pattaya: Hop on Hop off Bus

Was in fast allen Grossstädten dieser Welt schon längst Realität ist, erreicht jetzt auch Pattaya...nämlich ein Sightseeingbus, welcher alle Attraktionen in und um Pattaya anfährt


Die Firma bietet drei verschiedene Fahrtrouten an...

1.Pattaya Main Tour.
Die gesamte Fahrt dauert 2 Stunden und wird alle 30-45 Minuten frequentiert.
Man kann also beispielsweise am Buddha Hill aussteigen und sich den Berg ansehen und nach 45 Minuten dann zum nächsten Punkt weiterfahren.

Die Route:

Central Festival, Royal Garden, Ripleys,Pattaya Viewing Point, Three Kingdoms Park, What Phra Yai (Big Buddha Hill), Pattaya Park Waterworld, Floating Market, Lakeland Water Ski,Underwaterworld, King Power Duty Free, Bottle Art Museum, World Gems Collection,Gems Gallery, Mini Siam, Tiffany Cabarett, Alcazar Cabarett, Central Center Pattaya


Kosten für die Tour 399 Baht für Erwachsene und 299 Baht für Kinder

2.Green Tour
Fahrtdauer hier 2,5 Stunden und die Frequenz beträgt alle 2 Stunden

Route:
Mike und Central Festival, Floating Market, Mimosa, Dolphinworld, Wat Yansangwaram, Buddha Mountain, Silverlake und Noong Nuch Garden

Kosten hier 399/299 Baht

3.Zoo Tour
Fahrtdauer ebenfalls ca 2,5 Stunden und ebenfalls 2 Stunden Rythmus.

Route:
Mike und Central, Mini Siam, Million Years Stone Park and Crocodile Farm, Sriracha Tiger Zoo und Sheep Farm.

Kosten auch hier 399/299 Baht

Desweiteren gibt es Zweitagespässe für 699 Baht pro Person, wo alle Touren includiert sind sowie einen 7 Tages Pass für 999 Baht, ebenfalls für alle Touren!

Ich finde diese Idee einfach Klasse, hier kann man in kürzester Zeit alle Highlights Pattayas sehen und einfacher gehts nicht.
Kein mühseliges Handeln mehr mit Taxis oder TukTuks und entspanntes Reisen im klimatisierten Bus. :thumbsup:

Ich werde mir die Touren, obwohl ich fast schon alles kenne, auf jeden Fall mal im Mai mit Mia antun! :thumbsup:

Nurgle84

Junior Amigo

  • »Nurgle84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Wohnort: Nidderau (DE) und Chaloem Phra Kiat, Buriram (TH)

Beruf: Frachtabfertiger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 14:48

Hier die Homepage: http://pattayahoponhopofftours.com/en/



(Ich hoffe das ist erlaubt?)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Donnerstag, 5. September 2013, 19:16

Hallo,

die Preise sind heftigst! :shocked:

Wenn man zu 2 unterwegs ist wäre mir ein Taxi 5x lieber und billiger ist es auch!