Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 20. April 2010, 15:21

ich denk mir einfach mal meinen teil.
Willa - das hättest eher bei deiner Wortwahl so halten sollen.

62

Dienstag, 20. April 2010, 15:59

@sternedieb: vllt war es falsch dich für die verwirrung verantwortlich zu machen. das hotel selbst hat wohl nicht direkt oder erst spät reagiert. die reiseveranstalter sowie reisebüros hatten keine information darüber und zeigt mir, dass es in der tat nicht weiter kommuniziert wurde. somit -> keine schließung sobald.

eine schließung/Renovierung kommt nicht von heut auf morgen. und die reiseveranstalter müssen einige monate vorab darüber informiert werden. Sie würden dieses hotel nicht in ihrem kommenden/aktuellen katalog aufnehmen. wer will schon ärger mit dem gast? und für die kosten aufkommen?

Naja hauptsache es ist jetzt klar das es geöffnet hat und EVENTUELL 2011 renoviert. ich finde es beispielsweise schade für vreni, das ganze hin und her und aufregung obwohl es ja gar nicht geschlossen ist.

63

Dienstag, 20. April 2010, 16:08

Dann schauen wir mal aufmerksam in die Kataloge 2011.
Da sollte dann ja ein Hinweis zu einer evtl. Renovierung nicht fehlen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

64

Freitag, 23. April 2010, 04:28

Wir waren gestern im Chedi, es hat geöffnet, laut Aussage der Rezeption bleibt es auch offen und es ist nichts von Renovierungsarbeiten zu sehen oder zu hören. Die einzige Lärmbelästigung kam von zwei Motorbooten die am Ende der Bucht herumgekurvt sind.
Wir haben uns ein wenig im Hotel umgesehen.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, die Cabanas kommen mir eher klein vor, aber das kann täuschen. Viele Gäste sind nicht mehr dort, 8 Leute waren am Pool und vielleicht nochmals 8 am Beach.
Ich hoffe Ihr seid gut im Treppensteigen, je nach Zimmerlage sind einige Stufen zu überwinden. Das Frühstück wird im oberen Restaurant serviert, Pool und Abendrestaurant sind unten am Strand.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Ex-Chedi.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

65

Samstag, 24. April 2010, 16:00

:danke: für die Info!

66

Sonntag, 25. April 2010, 10:55

@fitschi

Danke für die Info und noch viel Spass!!

:urlaub:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 27. April 2010, 05:33

Bitte gerne!
Da habt Ihr noch ein paar Bilder von Eurem Domizil:



Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juni 2013, 15:10)


68

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:35

Hallo!

Bin seit heute im Chedi udn kann auch bestaetigen, dass es offen ist.



Viele Gruesse aus Thailand

69

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:57

Hallo vreni :wink2:

viele Grüße nach Thailand und schönen :urlaub: bring uns ein paar :foto: mit.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:07

Hallo vreni

viele Grüße nach Thailand und schönen bring uns ein paar mit.


Schließe mich den Wünschen und Grüßen von Freundin an, have a nice Time :urlaub:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

71

Montag, 18. Oktober 2010, 20:31

Der neue TUI-Katalog nennt das Hotel auch The Surin Hotel.

72

Freitag, 6. Januar 2012, 00:01

Nach umfangreicher Renovierung hat das Hotel zum 21. Dezember 2011 wiedereröffnet. Die 108 Villen am Meeresrand wurden neu möbliert. Auch die öffentlichen Bereiche wie Beach-Bar, Chill-out-Lounge und Restaurant wurden neu gestaltet, berichtet Travel Daily News.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix