Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:19

Asiatique the Riverfront in Bangkok

Seit kurzem gibt es in Bangkok ein neues "Shoppingerlebnis", das unter dem Prädikat "Nachtmarkt" läuft. Asiatique - the Riverfront bietet in angeblich über 1.000 Shops Kunsthandwerk, Möbel und Einrichtungsaccessoires, Kleidung u.v.m. Außerdem gibt es über 40 Restaurant, ein Puppentheater und das Calypso Cabaret.

Öffnungszeit: Täglich von 17 - 24 Uhr.
Erreichbarkeit: BTS Saphan Taksin (Sathorn Pier), von dort ein kurzes Stück mit dem Asiatique - Boot

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Freitag, 11. Mai 2012, 23:57

Cool :klatschen:

3

Samstag, 12. Mai 2012, 10:23

Danke für die Info.
Man sieht ja noch nicht viel auf den Fotos auf der Homepage, es sieht sehr modern aus. Ohne dort gewesen zu sein kann man nichts sagen, aber irgendwie geht denke da die Nachtmarktatmosphere verloren. Wirkt halt eher wie ein Einkaufszentrum das am Abend offen hat. Aber sollte ich mal wieder nach BKK kommen, schau ichs mir sicher an.


4

Samstag, 12. Mai 2012, 13:58

Das seh ich ähnlich, deshalb hab ich ja geschrieben, "läuft unter dem Prädikat Nachtmarkt". Echte Night Market Atmosphäre sieht sicher anders aus. Vielleicht schaffen wir's ja heuer dort hin, dann werden wir berichten. Mal sehen.