Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:57

Luxushotels in Thailand

Hallo,

Ich würde gerne nach Thaiiland (Bangkok) verreisen und bin auf der Suche nach einem Luxushotels. Ich habe mir auch schon von einem Anbieter verschiedene Luxushotels rausgesucht und wollte gerne wissen, welcher von denen Ihr empfehlen könnt.
  • Banyan Tree Bangkok
  • Four Seasons Hotel
  • Millienium Hilton
Bin sehr Dankbar für eure Hilfe

Gruß Cindy

Administrativer Hinweis
Link entfernt, da unnötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (10. Mai 2011, 11:04)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:02

Ich kenne (aus eigener Erfahrung) nur das Millenium Hilton, das ist OK, aber als soo luxuriös hab ich es nicht empfunden, kein Vergleich zum Service des "Le Bua ", dafür direkt am Fluss.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:06

warum gerade dieser Anbieter?Hast du schon Preise verglichen? Oder ist das Werbung :denk:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:21

@clouchen

Airtours (gehört zur TUI Group) ist im Sektor Tophotels mit führend. TUI will diesen Bereich zukünftig auch stark ausbauen, da eben die Margen besser sind als im Standard-Gruppen-Touri-Geschäft. Daher ist ein Preisvergleich eher verpönt. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:25

@Fitschi



Danke für den Hinweis, dann fällt das Hotel eventuell schon raus.



@ Claunchen



Preise verglichen habe ich jetzt nicht direkt. Ein Familienfreund hat uns den Hinweis gegeben, dass airtours serious ist und er damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, er selber war aber noch nicht in den beschrieben Hotels bzw. Bangkok sondern nur in Hua Hin im Sofitel. Aber Hua Hin ist uns zu ruhig



Gruß Cindy

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:31

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann reihe ich meine Wunschhotels nach dem Preis und nehm das günstigste. :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:34

Chindy@
Vielleicht solltest Du mal Deinen Begriff von "Luxus" definieren?
Das Millenium ist ein schönes Hotel und bietet guten Service, aber es gibt bessere (meine Meinung).
Ansonsten ist der Vorschlag von ND nicht schlecht :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (10. Mai 2011, 11:35)


8

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:41

Das ist sowieso ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Die Hotels sind von ihrem Standard her sehr unterschiedlich, und da man - selbst in Bangkok - nur das kriegt, was man bezahlt, schlägt sich das auch im Preis nieder: Hilton ca. 40 Euro / Banyan Tree ca. 70 Euro / Four Seasons ca. 100 Euro (p.P. u. N)

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:56

Ich erwarte absolute Sauberkeit, edle Zimmer, sehr guten Service und ein hochklassiges Frühstück. Auf den Preis kommt es dabei nicht unbedingt an. Ich muss mich einfach wohlfühlen können und mich dabei um fast nichts kümmern müssen



Ich hoffe ich konnte ungefähr Erklären was mir wichtig ist. Das schwierige bei einer Hotelauswahl ist ja, das es auf Bildern immer schön aussieht, deswegen wollte ich mir hier mal ein paar Meinungen einholen.



Gruß Cindy

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:33

Ich erwarte absolute Sauberkeit, edle Zimmer, sehr guten Service und ein hochklassiges Frühstück. Auf den Preis kommt es dabei nicht unbedingt an. Ich muss mich einfach wohlfühlen können und mich dabei um fast nichts kümmern müssen



Ich hoffe ich konnte ungefähr Erklären was mir wichtig ist. Das schwierige bei einer Hotelauswahl ist ja, das es auf Bildern immer schön aussieht, deswegen wollte ich mir hier mal ein paar Meinungen einholen.



Gruß Cindy


nur auf die Bilder eines Anbieters gucken bringt nicht viel.Bewertungen lesen und ein wenig grossflächiger schauen hingegen sehr.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:33

Erstes Mal Thailand? Oder erstes Mal Asien überhaupt? Oder wolltest Du nur mal schnell einen bestimmten Veranstalter hier ins Spiel bringen? :trostsmile:

Die von Dir genannten Kriterien erfüllen alle drei Hotels, außer Du bist wirklich sehr wählerisch. Ich würd das Hilton nehmen, wegen der Lage am Fluss. Gerade beim ersten Mal Bangkok ist das ein Vorteil. Der Fluss dient der besseren Orientierung und Du kannst mit den Express-Booten einige Highlights erreichen. Und die Shuttle-Boote vom Hilton bringen Dich in wenigen Minuten zur SkyTrain-Station.

Und BEI WEM Du das buchst, ist absolut wurscht. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. Mai 2011, 12:36)