Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 12:59

Away Koh Pha Ngan - Koh Phangan - Neueröffnung

Das Astudo Hotel & Resort Management eröffnet Ende 2009 das Away Koh Pha Ngan Resort. Das neue Hotel auf Koh Phan Ngan bzw. Koh Phangan bekommt 70 Standard-Zimmer, 8 Deluxe-Zimmer mit Meerblick sowie eine Beach Front Villa. Zu den Einrichtungen zählen das El Fresco Open-Air-Restaurant, direkt am Strand, ein Pool mit Pool-Bar, ein Wellness-und Massage-Center. Für die zukünftigen Gäste steht ein kostenloser "High - Speed"-Internet Zugang bereit.

Koh Pha Ngan (Pha Ngan Island) liegt im Golf von Siam und ist die benachbarte Insel von Koh Samui. Koh Pha Ngan ist bekannt für seine Fullmoon-Parties und bietet noch unberührte Strände und Korallenriffe.

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:47

Weiss jemand vielleicht was neues drüber?Hört sich sehr interessant an.Und optisch ebenso :TOP:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:56

Ich kann Dir nur sagen, dass die Eröffnung definitiv verschoben wurde. Laut Away soll die Eröffnung nun dieses Jahr (2010) erfolgen.

Aber auf der Homepage steht auch: START CONSTRUCTION SOON.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:58

Deshalb hab ich ja gefragt,weil noch nichts wirklich anzusehen ist.Aber danke :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:12

Zumindest ist es lt. Homepage außerhalb der Hörweite der Full Moon Party.

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:16

Genau deshalb interessierts mich ja :ironic:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. März 2010, 20:22

Nun hab ich einen möglichen Grund für die Verzögerung erfahren.

Die Centara Hotels and Resorts übernehmen zum 1. April 2010 das Management von den Astudo Hotels and Resorts zu denen auch Away und dieses Hotel gehört.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.