Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:17

Von Bangkok nach Phuket 2 Std. fliegen ?
Über Chiang Mai oder welchen Umweg hast Du da gebucht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

42

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:33

Naja 1 Std. 30 Minuten in der Regel.....sehr weit von 2 Stunden ist das nicht entfernt :cool: man kann auch zuuu pingelig sein.... :mööööööp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Mai 2014, 22:35)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. Mai 2014, 23:05

Das sagst gerade Du:kuller:
Die Fahrzeit von bis zu 2 Stunden bis zum Hotel auf einer 50 km langen Insel ist auch etwas hoch gegriffen.....wenn ich schon pingelig bin.
So lange braucht noch nicht mal der Linienbus der bei jeder Laterne anhält.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Mai 2014, 23:06)


44

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:37

N' Abend zusammen... :wink2: Hab' eben nach Phuket ab Berlin gebucht und ja scheixx Airline,aber mit XL Sitzen zu ertragen,sind 5h bis zum Umsteigen,2h Wartezeit denn mit Etihat weiter nach HKT-Rückflug ähnliche Anschlusswartezeit und bei 620€ konnte ich nicht zögern... XL Sitz zuzüglich wobei es ein Affentanz war bei verschiedenen Airlines Plätze zu buchen trotz Codesharing-egal geschafft... :D
Schönen Abend Euch... :wink2:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:54

Über Dubai oder wie?
Wann geht es los?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

46

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:00

Wenn dann über Abu Dhabi :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

47

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:01

Etihad = Abu Dhabi

Nachtrag: Scheint zu stimmen :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

48

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:35

...ja Flug geht über Abu Dhabi,Condor möchte ab Fra PEC 2500€ für 2 Personen :mecker: ,da schien uns AB/EY die bessere Alternative... :cool:

49

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:45

Wie hast Du es jetzt mit den XL Plätzen geregelt ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

50

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:00

.... peinlich eigentlich-der Flug wurde über's Tui Ticketcenter gebucht-Zugang nur für RB-TXL-Auh kein Problem-Auh-Hkt-endlose Warteschleife,Platzreservierung nicht möglich (Xl Seats),meine sehr gute Schulfreundin hat sich echt bemüht-ging' aber nichts-hat mir dann die E-Tickets gegeben mit dem Hinweis,versuch's beim Check Inn,hab' dann auf der Homepage von Etihad gelesen,daß man Plätze mit mehr Beinfreiheit telefonisch buchen kann-angerufen-allet schick-meiner Fee im RB kundgetan,die is natürlich ausgetickt und hat da so einige Beschwerden versendet...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:21

Hotel ist auch schon fix?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

52

Samstag, 12. Juli 2014, 12:10

...ja,nee nich so richtig... :denk: -das von mir in Augenschein genommene Mandarava Resort is wohl eher was für Bergsteiger,ausserdem soll's nach 5 Tagen Hotel durch's Land gehen und danach wieder in's Hotel-soll man sogar so organisieren können-heisst im RB wohl Leerwoche oder so... die Klamotten bleiben im Hotel und man nimmt nur 'n kleinen Koffer mit-mal schauen bin da noch am kurbeln... :wink2:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

53

Samstag, 12. Juli 2014, 12:19

Karon Bucht ist schon fix?
Wenn nicht, guck Dich mal in der Nai Harn um.Meiner Meinung nach eine der schönsten Buchten Phukets mit ausreichender Infrastruktur, wenn auch nicht mit so grosser Auswahl an Lokale und Geschäften.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

54

Samstag, 12. Juli 2014, 12:44

... :TOP: Danke Fitschi ich Schau' mich mal um... Grüsse an den Reisebegleiter auch von Elke... :ironic: :wink2:

55

Freitag, 25. Juli 2014, 18:43

...soooo... für die ersten 5 Tage 'ham wa schonmal 'ne Penne-wie't weitajeht-mal kieken... :ironic:


Klick..

56

Freitag, 25. Juli 2014, 19:04

Ich finde es top! :thumbsup:

Das wäre auch so richtig nach meinem Geschmack