“Unser” Reiseleiter meinte: Weil die Taxen sonst so staubig werden ….. :wacko:
anhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Februar 2016, 22:10)
Zitat
dass die Benzinpreise in der Türkei höher sind als in Deutschland. Zumindest als wir dort waren.
für den Reisetipp
€ 60,- von Bogazkent bis Antalya oder Side mit dem Taxi sind viel zu teuer - hohe Benzinpreise hin oder her. By the way - ich musste im Frühjahr mit dem Taxi am Flughafen Antalya von Terminal 1 zu Terminal 2 fahren, weil der Transfer mich an falschen Terminal abgesetzt hat. Für die kurze Strecke waren das auch mal eben € 5,- und reine Wucher - aber ich hatte weder Zeit noch Lust zum Verhandeln.
Hallo in Sache Taxi oder Dolmusch.Mit dem Dolmusch nach Belek sind wir mit 6 Personen gefahren Kosten 2x1,50€( mit Umsteigen ) x6 gesamt18.-€ eine Fahrt dauer fast 2 Stunden .Zurück mit dem Taxi ausgehandelt 20.-€ dauer 15 Minuten.Bei der Taxi buchung sofort hin und Rückfahrt aushandeln dann gehts für 35.-€.
Mit dem Taxi geht es schneller und ab 6 Personen wird es auch billiger.
Dolmusch hin und zurück 36.-€ (für 6 Leute)
Taxi hin und zurück 35.-€ (handeln)
musch für die Info
Oder eben (nach Verhandlung) ca. € 30,- Taxikosten oneway.
)bzw. einsteigt (tut ein Bogazkent - Gast ca. 1-2x pro Urlaub notgedrungen - nur um festzustellen, daß sich ein Ausfug nach Belek letztendlich auch nicht wirklich lohnt...)
[/font] Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belek« (24. Juli 2011, 15:21)